Sparky ist Mama!!!

Diskutiere Sparky ist Mama!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey Patricia, Dein Groovy bekommt ja ne klasse Fisur :D Ist ja Hammer!!!! Total geil! :D Sind echt süß die beiden. Wenn Du die Möglichkeit...

  1. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hey Patricia, Dein Groovy bekommt ja ne klasse Fisur :D Ist ja Hammer!!!! Total geil! :D Sind echt süß die beiden.
    Wenn Du die Möglichkeit hast, behalte die beiden doch oder zumindest einen, denn ob nun zweie Dreck machen, oder vier (nen Partner kannste dann von mir haben :D ) das ist doch egal :D Ich habe 6 von den Flugschweinchen!!! und bald 10, wenn die Kleinen groß sind. Die nächste Henne hat auch scho wieder 6 Eier. Jetzt reichts aber :+schimpf
    Meine Geier brüten grad sowieso wie die blöden: 1 Welli-, 1 Bourke-, 1 Zebrafinken-, 1 Nymphen- und 4 Ziegenbabies und alles in einer Voliere 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Trietze-Tratze, 8. August 2005
    Trietze-Tratze

    Trietze-Tratze Ziegenfreak

    Dabei seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bergisch Gladbach
    Wirklich schöne Fotos - süß die Kleinen - und die Minischwanzfeder!!!

    Lieber Gruß von Ilona
     
  4. #43 Trietze-Tratze, 8. August 2005
    Trietze-Tratze

    Trietze-Tratze Ziegenfreak

    Dabei seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bergisch Gladbach
    Ey, wer klickt sich denn da einfach in mein Profil??
    :zwinker:
    Danke, liebe Ilona!! Du musst unbedingt vorbei kommen und sie dir ansehen!!
     
  5. #44 Trietze-Tratze, 8. August 2005
    Trietze-Tratze

    Trietze-Tratze Ziegenfreak

    Dabei seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bergisch Gladbach
    So, ich war habe den beiden Kleinen gerade mal einen Besuch abgestattet, aber begeistert waren sie jedoch nicht!!!

    Groovy hat vielleicht rum geschrien, er tat mir voll Leid!!
    Und er hat schon sooo riesen Ärmchen, unglaublich!

    Habe rocky dann auch hinzu genommen, da wurde er dann etwas ruhiger.

    Ich probiere dass huete Abend nochmal und morgen früh, ab dann muss das mein Freund übernehmen, weil ich dann bis bestimmt So. nicht da bin!

    Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn auf einmal noch ein zweiter die beiden aus dem Nasten klaut??!!
     
  6. #45 Trietze-Tratze, 8. August 2005
    Trietze-Tratze

    Trietze-Tratze Ziegenfreak

    Dabei seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bergisch Gladbach
    Hi Svenny,

    bei mir ist das halt so nen Platzproblem in der Wohnung, sie bekommen zwar so viel Freiflug wie es nur geht, aber in dem Käfig den wir zur zeit haben, (auch wenn er echt riesig ist) ist auf keinen Fall Platz für 4!!!

    Ende September bin ich wahrscheinlich auch noch für 6 Wochen in Spanien....

    Mein Freund ist zwar hier und kümmert sich auch bestens wenn ich nicht da bin, aber trotzdem denke ich wären 4 einfach zu viel!!!!
     
  7. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi Patricia!!!

    Das ist eine vernünftige Einstellung :prima: Wenn halt nicht genug Platz da ist, gehts eben nicht. Andere würden da ihre Tiere lieber in nen Käfig stopfen, hauptsache viele Tiere 8( Gute Einstellung!!! :beifall:
    Es macht rein gar nichts, wenn zwei Leute die Tiere aus dem Kasten nehmen. Für die Tiere ists ja erstmal nur die "gruselige" Hand :+klugsche :D
    Echt? Dein Groovy schreit? Meine sind da ganz friedlich. Ich hoffe das ist normal, dass sie so ruhig sind, denn ich habe Angst, dass sie evtl. zu schwach sind, weil sie zu wenig Futter bekommen :( Mit der Spritze lassen sie sich auch nicht wirklich gut füttern...Ohje.... :(
     
  8. #47 Trietze-Tratze, 9. August 2005
    Trietze-Tratze

    Trietze-Tratze Ziegenfreak

    Dabei seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bergisch Gladbach
    hhhm das mit dem Schreien weiß ich jetzt auch nihct, also meiner ist ja auch schon ziemlich groß, und er ist es auch nicht gewöhnt auf der Hand zu sein, und deine kennen es doch schon, oder??

    Ich muss mich leider bis Sonntag/Montag verabschieden, bin so lange nicht im Netz!!

    Anbei noch ein paar süüüüüße fotos: :prima: :freude:
     

    Anhänge:

  9. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Was heisst, sie sind daran gewöhnt? Ich hab sie nur öfter aus dem Kasten genommen, um zu schauen, ob sie gefüttert sind bzw. den Kasten sauber zu machen.
    Deine beiden sind echt toootal süüüß *klauenkomm* :D ...und dieser Iro, total klasse!!! Aber Dein Groovy ist ungefähr genauso groß wie mein Ältester, der Grandpa (hat ne Frisur wie so´n Opa! :D )
     
  10. #49 Trietze-Tratze, 18. August 2005
    Trietze-Tratze

    Trietze-Tratze Ziegenfreak

    Dabei seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bergisch Gladbach
    Hi,

    ich habe auch mal wieder einige Fotoas gemacht, ich kann gar nicht genug von den kleinen süßen kriegen.

    Ich hole sie jetzt täglich 2 mal raus und lasse sie immer auf mir rum laufen und mich anknabbern, als ich einmal meine Lippen so gespitzt habe und etwas "gepiepst" habe, hat rocky mir ein jküsschen gegeben, bzw. wollte er vielleicht Futter von mir..... :zwinker:

    Am liebsten verstecken sie sich auch in der tiefsten und dunkelsten Ecke, im weichen Kopfkissen....
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #50 Trietze-Tratze, 18. August 2005
    Trietze-Tratze

    Trietze-Tratze Ziegenfreak

    Dabei seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bergisch Gladbach
    und noch 2 von Groovy, dann solls erstmal wieder reichen....
     

    Anhänge:

  13. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Oh, Deine beiden sind aber auch TOTAAAAL süß, richtig dropsig !!! :D
    Das vorletzte Bild gefällt mir besonders. Da legt der Kleine ja nen richtigen Dackelblick auf...Süüüß!!!
     
Thema:

Sparky ist Mama!!!

Die Seite wird geladen...

Sparky ist Mama!!! - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreiche 1jährige Mama

    Erfolgreiche 1jährige Mama: Hallo, ich wollte an dieser Stelle eigentlich nur mal kurz meine kleine Henne loben. Vor einem Jahr ist sie geschlüpft und behalten habe ich sie,...
  2. Ein Tag altes Küken.

    Ein Tag altes Küken.: Hallo:) Seit gestern ist das erste Küken meiner Welli's auf der Welt. Doch jetzt piepst es ab und zu ich weiß nicht ob es Hunger hat, weil wenn...
  3. Tauben Nest mit Eiern ohne Mama

    Tauben Nest mit Eiern ohne Mama: Hallo am Mittwoch oder Donnerstag vergangene Woche ist aus einem Tauben Nest was bei uns in der Weinranke ist ein Ei rausgefallen es ist dabei...
  4. Ich werde zum 1. mal Vogel-Mama

    Ich werde zum 1. mal Vogel-Mama: Hallo an alle, ich war schon sehr lange nicht mehr online. Meine zwei Mönchi's, 5 Welli's und mein Mann leben glücklich mit mir zusammen :)....