Spaß bei Ebay

Diskutiere Spaß bei Ebay im Aras Forum im Bereich Papageien; Wie findet Ihr den? Hab ihn gerade bei Ebay entdeckt, hab mich köstlich amüsiert. Gebt bei Ebay mal den Suchbegriff FurReal Papagei" ein. Viel...

1. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Wie findet Ihr den? Hab ihn gerade bei Ebay entdeckt, hab mich köstlich amüsiert. Gebt bei Ebay mal den Suchbegriff FurReal Papagei" ein.

Viel Spaß, lieben Gruß, Evi;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. markusr.

markusr. Foren-Guru

:+knirsch::+knirsch::+knirsch:
    Der ist klasse echt,der wär auf jeden Fall etwas für Menschen,die einen Papagei brauchen,der zahm ist und nicht weckfliegt.:)
    LG Kristina

Thema:

Spaß bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Spaß bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :)

Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :): Hallöchen, hier mal ein paar Ausschnitte von meiner Bande beim Spielen. :D Mit gekauften Spielsachen brauche ich bei meinen nicht anzukommen. Das...
  3. 8 wellis einer angriffslustig nur aus spass und jux was am besten tun

8 wellis einer angriffslustig nur aus spass und jux was am besten tun: hallo vogelfreunde hatte ihr auch schon einen vogel der die anderen beisst wenn ja bitte mir paar tipps geben hab so einen erwischt. eine...
  4. Beschäftigungstherapie

Beschäftigungstherapie: Hallo! Wie schon öfter von mir angesprochen Knospen knabbern (in diesem Fall Mirabellenzweige )als Beschäftigung, SpaßFaktor evtl.auch gesund....
  5. Spaß an der Vogelhaltung

Spaß an der Vogelhaltung: Hallo, nach dem Thema "Warum halten wir Vögel" komme ich immer wieder auf den Gedanken zurück, dass es heute "schick" ist, Tiere/ Vögel aus...