Spaß im Freibad

Diskutiere Spaß im Freibad im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, meine kleinen haben gestern, bei dem super wedder, das Freibad aufgesucht und sich ein wenich vergnügt....die cam kam leider leicht...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

meine kleinen haben gestern, bei dem super wedder, das Freibad aufgesucht und sich ein wenich vergnügt....die cam kam leider leicht zu spät, so waren die meisten schon fertig und "lagen" nur noch in der sonne....aber ein paar hab ich noch beim plantschen erwischt......

bitt schön:

Mein "gelber Spinner" auf Tauchstation:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3734646332663035.jpg

Bademeister "Digger": "nicht vom beckenrand springen....!!!!"
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3737363162333438.jpg

"Ach sabbel nich, hier krichst ne ladung wasser ab....."
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3437383738356163.jpg

die süßen Badenixen:D :
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3935633765343130.jpg

"huuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3334326339616331.jpg

Bademeister:; "Ach, macht och was ihr wollt, aber JETZT bin erstma ICH dran":
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3831653265353833.jpg



Mister:0-
 
Hallöchen Knister!

Das sieht ja echt putzig aus wie die da herumplantschen...
Tolle Bilder... Kompliment!!!
 
hast du bei den Kanarien auch jungt Zebras ? ich habe davon gehört, das junge Zebrafinken mit Mövchen zusammen, deren Laute später imitieren... ist das bei jungen Zebras mit singenden Kanarienvögeln auch so ?
 
Re: Wow schöne Bilder

Original geschrieben von Schmu
Hey wo issen das in einer Voliere ?

blöde frage, steht da doch, im FREIBAD :D :p :~


@Freak,

also im moment is da garnix an jungen zebras, das sind alles geschlechtsreife Tiere, nicht aus eigener Nachzucht.....

Aber ich hab schon zebrajunge mit Kanarien aufwachsen "lassen", von imitation keine Spur.....glaub aber auch nich, dass die Zebras nen Kanarienvogel imitieren könnten, die tröten doch eher und geben nicht so hohe Töne von sich wie die kanaries!!!!!!??:?



Mister
 
Hi Mister

Wer in so einem tollen Freibad das Angebot nicht nutzt, ist selber schuld.

Einfach herrlich, diese Bilder.
 
wellis

Nö, die Wellis sind sich zu fein in sone Schüssel zu springen......bis jetzt hab ich sie nur in nassem Salat oder sonstigem grünzeuchs "baden" sehn....
 
Klasse Bilder Torben!
Wer soll da mal was von "Zwangsduschen(Baden) sagen!
Aber soo richtig hab ich das auch nicht verstanden???
Sind die Bilder ausserhalb der V im Freien gemacht??
Haste dann keine Angst das die wegfliegen?
LG.
Joe.
 
ach mann

hey joe :0-


NATÜRLICH sind die IN der Voliere......:D :D :D

genauer gesacht auf dem schon wieder etwas mehr verdreckten, mit Kies ausgestreutem Boden :p ;)





Mister
 
Ja dachte auch nicht das die Kleinen so auf Kommando von draussen rein kommen!
Trotzdem Klasse wie sie das Wasser lieben.

Bei uns hier fing es um 20:00h an zu nieseln.
Ich bin noch in der Av sitzen geblieben, doch die Geier haben fluchtartig und unter Schütteln die AV verlassen!

Wasserscheues Gesindel!

LG.
Joe.
 
Re: wellis

Original geschrieben von Mr.Knister
Nö, die Wellis sind sich zu fein in sone Schüssel zu springen......bis jetzt hab ich sie nur in nassem Salat oder sonstigem grünzeuchs "baden" sehn....

hehehe!! denn sind meine wellis wie deine :D die baden auch nur im grünzeugs :p
 
Thema: Spaß im Freibad

Ähnliche Themen

Zurück
Oben