Spaß mit dem Kletterbaum

Diskutiere Spaß mit dem Kletterbaum im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Der Lieblingsplatz meiner beiden ist ja ihr Kletterbaum. (Bild 1+2) Die meiste Zeit halten sie sich darauf auf. :) Heute hat Trixi ihre...
L

luxi68

Guest
Der Lieblingsplatz meiner beiden ist ja ihr Kletterbaum. (Bild 1+2) Die meiste Zeit halten sie sich darauf auf. :)

Heute hat Trixi ihre Putzstunde am wohl ungemütlichsten Platz des Baumes erledigt. :D (Bild 3) Dabei kann sie auch ganz toll zeigen wie sie balancieren kann. 8) (Bild 4) Von den Fotos war sie dann ganz überrascht: "Da hat doch was geblitzt!?!? 8o (Bild 5)

Schönes Wochenende euch allen! :0-
 

Anhänge

  • Ganz Oben.jpg
    Ganz Oben.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 138
  • Ganz Oben2.jpg
    Ganz Oben2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 142
  • Putzstunde.jpg
    Putzstunde.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 141
  • Unscharf.jpg
    Unscharf.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 138
  • Akrobat schöööön.jpg
    Akrobat schöööön.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 136
Wenn ich das so sehe

wird mir bewust, das ich in meinen Volis auch mal wieder alles austauschen muß, damit die Herschaften wieder mehr Spaß und Lust bekommen. Besonders die Barnardsitteiche und Nymhen haben volle Arbeit geleistet. :(

Aber schön gemacht.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Wenn an den Ästen jetzt noch Blätter dran wären, dann wär das für sie noch schöner. :hintavotz

Meine knipsen auch immer, sobald frisches "Material" in der Voli ist, sämtliche Blätter ab. Muss ein heiden Spaß sein :jaaa:
 
Jaaaa, Grünzeug hängt natürlich auch öfters dran! Aber nur so lange bis sie es wieder abgeknabbert haben. :D

Der Baum den ihr da seht ist gewissermaßen nur das Grundgerüst. Die grünen Äste werden immer "von extern" besorgt. ;) Muß erst wieder neue holen. :(
 
Hallo

Tolle Bilder von wunderschönen Nymphis.

Was Trixi dazu bewogen hat, ausgerechnet dort oben ne Putzstunde einzulegen :D 8o
Trixi ist ein hübsches Mädel
 
Äste werden immer "von extern" besorgt. Muß erst wieder neue holen

Mach ich auch immer so, einmal die Woche ne neue Begrünung. Die Äste, das Grundgerüst, wie Du sagst, bleibt bei meinen eigentlich immer weitgehend intakt.
 
Thema: Spaß mit dem Kletterbaum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben