Spaß mit dem Kletterbaum

Diskutiere Spaß mit dem Kletterbaum im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Der Lieblingsplatz meiner beiden ist ja ihr Kletterbaum. (Bild 1+2) Die meiste Zeit halten sie sich darauf auf. :) Heute hat Trixi ihre...

1. luxi68

luxi68 ...gehört jetzt Hupe

Der Lieblingsplatz meiner beiden ist ja ihr Kletterbaum. (Bild 1+2) Die meiste Zeit halten sie sich darauf auf. :)

Heute hat Trixi ihre Putzstunde am wohl ungemütlichsten Platz des Baumes erledigt. :D (Bild 3) Dabei kann sie auch ganz toll zeigen wie sie balancieren kann. 8) (Bild 4) Von den Fotos war sie dann ganz überrascht: "Da hat doch was geblitzt!?!? 8o (Bild 5)

Schönes Wochenende euch allen! :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Wenn ich das so sehe

wird mir bewust, das ich in meinen Volis auch mal wieder alles austauschen muß, damit die Herschaften wieder mehr Spaß und Lust bekommen. Besonders die Barnardsitteiche und Nymhen haben volle Arbeit geleistet. :(

Aber schön gemacht.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

4. #3 Stefan R., 30. Juli 2004
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Wenn an den Ästen jetzt noch Blätter dran wären, dann wär das für sie noch schöner. :hintavotz

Meine knipsen auch immer, sobald frisches "Material" in der Voli ist, sämtliche Blätter ab. Muss ein heiden Spaß sein :jaaa:

5. luxi68

luxi68 ...gehört jetzt Hupe

Jaaaa, Grünzeug hängt natürlich auch öfters dran! Aber nur so lange bis sie es wieder abgeknabbert haben. :D

Der Baum den ihr da seht ist gewissermaßen nur das Grundgerüst. Die grünen Äste werden immer "von extern" besorgt. ;) Muß erst wieder neue holen. :(

6. owl

owl Foren-Guru

Hallo

Tolle Bilder von wunderschönen Nymphis.

Was Trixi dazu bewogen hat, ausgerechnet dort oben ne Putzstunde einzulegen :D 8o
    Trixi ist ein hübsches Mädel

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stefan R., 31. Juli 2004
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Mach ich auch immer so, einmal die Woche ne neue Begrünung. Die Äste, das Grundgerüst, wie Du sagst, bleibt bei meinen eigentlich immer weitgehend intakt.

9. sbari

sbari Guest

solche "pfahlsitzer" kenne ich doch auch

Thema:

Spaß mit dem Kletterbaum

Die Seite wird geladen...

Spaß mit dem Kletterbaum - Ähnliche Themen

1. Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :)

Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :): Hallöchen, hier mal ein paar Ausschnitte von meiner Bande beim Spielen. :D Mit gekauften Spielsachen brauche ich bei meinen nicht anzukommen. Das...
  2. 8 wellis einer angriffslustig nur aus spass und jux was am besten tun

8 wellis einer angriffslustig nur aus spass und jux was am besten tun: hallo vogelfreunde hatte ihr auch schon einen vogel der die anderen beisst wenn ja bitte mir paar tipps geben hab so einen erwischt. eine...
  3. Beschäftigungstherapie

Beschäftigungstherapie: Hallo! Wie schon öfter von mir angesprochen Knospen knabbern (in diesem Fall Mirabellenzweige )als Beschäftigung, SpaßFaktor evtl.auch gesund....
  4. Spaß an der Vogelhaltung

Spaß an der Vogelhaltung: Hallo, nach dem Thema "Warum halten wir Vögel" komme ich immer wieder auf den Gedanken zurück, dass es heute "schick" ist, Tiere/ Vögel aus...
  5. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...