Spaß und Schwachsinn!

Diskutiere Spaß und Schwachsinn! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Da ich bemerke das zunehmend die Sachlichkeit nachlässt und immer wieder über wer Spaß versteht oder nicht und vieles mehr diskutiert wird...
S

shorty140391

Mitglied
Beiträge
109
Hallo,
Da ich bemerke das zunehmend die Sachlichkeit nachlässt und immer wieder über wer Spaß versteht oder nicht und vieles mehr diskutiert wird und sich so manch einer über "Spaßantworten" aufregt, eröffne ich einfach mal das Thema Spaß und Schwachsinn...
falls es ne schlechte idee sein sollte einfach löschen
Gruß Shorty
 
Darum bin ich ja in dieses Forum eingestiegen.
Lernen kann nur wer will.
Erfahrung kann man sammeln, speichern und verwerten. Diebstahl erlaubt!!
schiss.jpg
Gruß
 
Mich persönlich stört ein Späßchen am rande nicht, aber diese Streitereien könen manchmal nerven :bier:
 
Hallo
Mich auch nicht, allerdings kann ich nicht darüber lachen wenn
hier alle paar Wochen einer auftaucht und täglich in sämtlichen
Themen seinen Senf dazugibt.Nicht aiszudenken wenn das
mehrere zeitgleich tun würden.
mfg
Georg
 
Moin
Wenn ich mal auf die sehr amüsante Karikatur in Post 2 von August
zurückkommen darf:
( Irgendwie ungerecht-Dem Obera..... scheint es da richtig gut
zu gehen, kuckt sehr zufrieden und aufgeweckt aus der Wäsche und unten die
sehen einfach nur unglücklich aus).
Georg
 
Moin
Wenn ich mal auf die sehr amüsante Karikatur in Post 2 von August
zurückkommen darf:
( Irgendwie ungerecht-Dem Obera..... scheint es da richtig gut
zu gehen, kuckt sehr zufrieden und aufgeweckt aus der Wäsche und unten die
sehen einfach nur unglücklich aus).
Georg

Oh, eine Runde Mitleid
Gruß
Uwe
:zwinker::p
 
hallo,

sag mal shorty gehst du zum lachen in den Keller?????:?
 
klar.. ich schieße mich immer im hintersten zimmer des kellers ein damit es ja keiner sieht oder hört!
;)
 
Ich würde auch gerne mehr lachen. Nerven tun blos die, welche immer an allem rummeckern. Man kann ja nicht nur das schreiben, was die anderen hören wollen, dann kann man es gleich lassen und außerdem, wer vögeln will muß auch fliegen können....

Gruß, Andrea
 
Hallo zusammen
Eine kleine wahre Geschichte!
Ich stand heute ganz nah am Gitter der Innenübergangsvoliere.
20cm vor meiner Nase war ein kleiner schmaler Futternapf im Gitter,
in dem ich ab und zu Nekton-K anbiete. Als ein kleiner Gelbbauchzeisig
mich da vor diesem Napf stehen sah, kam er sofort heruntergeklettert
bis dicht vor meine Nase schaute in diesen Napf hinein und anschließend
mich vorwurfsvoll an. Und flog wieder weg. Da ich diese niedlichen Vöglein
gut kenne und sie mich ja auch, wußte ich das er mich darauf aufmerksam
machen wollte, das dieser Napf leer war und ich gefälligst wieder was
hinein tun soll. Dieses Hähnchen ist übrigens zur Zeit 3,5 Monate alt.
Und derartige lustige bzw. liebenswerte Sachen erlebe ich bei denen
andauernd.
Gruß Georg
 
Fällt mir auch was zu ein. Vor ca. 3 Jahren hatte ich im Winter junge Tigerfinken (ich weiß es sind keine Waldvögel) im Schutzhaus die noch im Nest waren. Es lag Schnee u. war kalt draußen u. ich beeilte mich mit der Fütterung. Jedenfalls komme ich ins Schutzhaus und ein kleiner Tigerfink hopste auf dem Boden rum. Ich hob ihn auf u. setzte ihn ins Nest zurück wobei mir einige Vögel um den Kopf flatterten. Ich habe sehr lange Haare u. hatte sie hochgesteckt. Nach dem füttern nahm ich meine Utensilien und ging über unser ganzes Gelände ins Haus zurück. In Ruhe frühstückte ich mit meinem Mann um ca. eine halbe Std. später in die Waschküche zu gehen und das Vogelgeschirr abzuwaschen. Plötzlich krabbelte etwas auf meinem Kopf rum in meinem "Gesteck". Im Reflex schüttelte ich meine Mähne aber es kam nichts raus. Erst als ich meine Frisur auseinander nahm, kam ein kleiner Tigerfink zum Vorschein der sich da schon eingesnistet hatte. Er muß sich ja wohl gefühlt haben u. fing sicher erst an zu zappeln als sich der Hunger meldete. Ich hab ihn dann zu seinen Geschwistern raus gebracht und alle 4 haben sich noch gut entwickelt. Das sind so Sachen die man nie vergißt u. heute fragt mein Mann noch zum Spaß ob ich wieder Jungvögel spazieren trage.

Schönes Wochenende
Andrea
 
Thema: Spaß und Schwachsinn!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben