Spatz aus Nest gefallen, Schwerin
Diskutiere Spatz aus Nest gefallen, Schwerin im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Unter dem Balkon über mir brüten seit Jahren Spatzen. Eines der Küken hing gerade kopfüber an einem Bein baumeln aus dem Nest heraus. Ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Spatz aus Nest gefallen, Schwerin
Die Seite wird geladen...
-
Spatz aus Nest gefallen, Schwerin - Ähnliche Themen
-
Spatzennest direkt vor der Haustüre - 4 Babys - Muttertier nicht mehr im Nest - was tun
Spatzennest direkt vor der Haustüre - 4 Babys - Muttertier nicht mehr im Nest - was tun: Hallo Zusammen, wir bräuchten dringen Hilfe… Und zwar haben wir direkt von der Haustür ein Spatzennest und das bereits seit ca 3 Wochen. Letzte... -
Vermutlich Spatz aus dem Nest gefallen
Vermutlich Spatz aus dem Nest gefallen: Bei den Nachbarn sind 2, vermutlich Spatzen, aus dem Nest gefallen und auf dem Balkon gelandet. Sie sind schon voll befiedert und es könnte auch... -
Spatz aus Nest gefallen
Spatz aus Nest gefallen: Hallo, Gestern habe ich einen Spatz gefunden der aus seinem Nest gefallen ist. Er ist wohlbehalten. Das Nest ist unter dem Dach somit kann ich... -
Spatz aus Nest gefallen, Hilfe
Spatz aus Nest gefallen, Hilfe: Hallo zusammen. Erstmal hoffe ich im richtigen Forum zu sein, falls nicht wär ich dankbar wenn ihr mich weiterleiten könntet :) Wir haben ein... -
Kleiner Spatz aus dem Nest gefallen
Kleiner Spatz aus dem Nest gefallen: Hallo! Ich hab zwar zu dem Thema schon einiges hier gelesen, aber trotzdem hätte ich ein paar Fragen. Zur Situation: bei uns ist ein kleiner...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.