Spatz braucht dringend eine Amme! In Berlin

Diskutiere Spatz braucht dringend eine Amme! In Berlin im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Guten Tag, gestern habe ich über die Umwege von ein paar Freunden erfahren, dass jemand einen Spatz aufzieht und Hilfe braucht. Ich habe mich dann...

1. #1 bluePhönix, 17.06.2019
    bluePhönix

bluePhönix Neues Mitglied

Guten Tag, gestern habe ich über die Umwege von ein paar Freunden erfahren, dass jemand einen Spatz aufzieht und Hilfe braucht. Ich habe mich dann mit der Frau in Kontakt gesetzt und ihr erst Mal ein paar Dinge erklärt (Vogelart, was füttern, wie Wasser verabreichen etc). Sie sagte mir, sie suche ein Zuhause für den Kleinen, da sie als Insektenphobikerin Probleme beim Füttern hat. Heute habe ich dann erfahren, dass sie gar keine Insekten füttern sondern Haferbrei, das sei ihr so vom Tierschutz gesagt worden. Leider hat man ihr aber keine Auffangstation oder Privatperson genannt, die den Spatz aufnehmen kann.
    Daher meine Frage, wer in Berlin (am besten Marzahn) kann den kleinen Spatz aufnehmen?

Freundliche Grüße

2. #2 bluePhönix, 17.06.2019
    bluePhönix

bluePhönix Neues Mitglied

Zum Glück hat sie jemanden über die Wildvogelhilfe gefunden, jetzt kommt der Kleine in geübte Hände.
    Das Thema kann geschlossen werden.

Thema:

Spatz braucht dringend eine Amme! In Berlin

Die Seite wird geladen...

Spatz braucht dringend eine Amme! In Berlin - Ähnliche Themen

1. Braucht man eine Voliere ?

Braucht man eine Voliere ?: Hallo, ich versuche gerade meinen ca. 6 jährigen Welli zu „zähmen“ und überlege ob ich wenn ich ihn zutraulich bekommen habe eine Voliere brauche...
  2. Blaugenicksperlingspapageien aus Berlin suchen ...!

Blaugenicksperlingspapageien aus Berlin suchen ...!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Dringend liebevolles, behindertengerechtes Zuhause für zwei Blaugenicksperlingspapageien (Hahn und Henne) gesucht,...
  3. Auswilderungsplatz für Ringeltaube dringend gesucht

Auswilderungsplatz für Ringeltaube dringend gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, unser Flocke ist jetzt sieben Wochen alt und benötigt einen schönen Platz, an dem er ausgewildert werden kann. Leider...
  4. Berlin: Suche Mohrenkopf Henne für unseren 36 jährigen Witwer Maxi

Berlin: Suche Mohrenkopf Henne für unseren 36 jährigen Witwer Maxi: Hallo zusammen, wir suchen dringend eine alte Mohrenkopf Henne für unseren Maxi. Maxi ist bereits 36 Jahre bei uns und lebt in Berlin. Er ist...
  5. Bräuchten Hilfe um welche Vogelart ist das

Bräuchten Hilfe um welche Vogelart ist das: Hallo wir haben heute Mittag ein Vogel gefunden. Unser TA hier ist jetzt nicht so bewandert mit Vögel da es sich auch um ein Jungvogel handelt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden