Spatz frisst nicht von selber

Diskutiere Spatz frisst nicht von selber im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, wir haben ein spatz draußen verletzt gefunden und habe ihm mit nach Hause genommen. Wir konnten erkennen das sein Flügel wahrscheinlich...

Schlagworte:
  1. Leoni

Leoni Neues Mitglied

Hallo, wir haben ein spatz draußen verletzt gefunden und habe ihm mit nach Hause genommen. Wir konnten erkennen das sein Flügel wahrscheinlich gebrochen ist da er nicht fliegen kann. Aber er frisst und trinkt nicht und wir wissen nicht was wir machen sollen. Weil er muss ja irgendwann etwas fressen. Wie kann ich ihn zum fressen bringen?

2. #2 esth3009, 12.08.2022
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Alfred Klein gefällt das.
  3. Evy

Evy Foren-Guru

Noch besser gleich in eine Vogelauffangstation! Die wissen, was er braucht, können ihn händeln, haben passende Tierärzte zur Hand. Bitte flößt dem kleinen Vogel kein Wasser ein! Das kann schiefgehen, es kann in die Luftröhre kommen und er kann daran ersticken. Er kann auch nicht mehr lange ohne passendes Futter bleiben, bitte bringt ihn schnell in eine Vogelauffangstation oder ins Tierheim bei Euch!

Thema:

Spatz frisst nicht von selber

Die Seite wird geladen...

Spatz frisst nicht von selber - Ähnliche Themen

1. kleiner Spatz frisst nicht

kleiner Spatz frisst nicht: Hallo Ich habe seit Sonntag Abend ein Spatzenküken. Er wurde mir von einer Bekannten gebracht. Habe mal ein Foto gemacht. Ich denke mal er ist mal...
  2. Junger Spatz frisst nicht mehr!

Junger Spatz frisst nicht mehr!: Hallo, ich habe ein ernstes Problem!!! Und zwar habe ich wieder mal einen jungen Spatz, der aus dem Nest gefallen ist, aufziehen wollen, hat...
  3. junger spatz frisst nicht! brauche hilfe!

junger spatz frisst nicht! brauche hilfe!: hi! mein bruder hat heute einen jungen spatz mit nach hause gebracht, der aus ca. 2 meter höhe aus dem nest gefallen ist. wir waren beim tierarzt...
  4. Hilfe - Spatzenküken ganz eigenartiger Natur, frisst schlecht

Hilfe - Spatzenküken ganz eigenartiger Natur, frisst schlecht: Hallo ihr Lieben! Langsam aber sicher verzweifle ich mit dem kleinen Wurschtel... Vor 12 Tagen habe ich morgens ein Spatzenküken aufgelesen. Es...
  5. Storch frisst Spatz

Storch frisst Spatz: Der Storch hat den Spatz aus der Luft gefangen und dann bearbeitet: http://www.youtube.com/watch?v=y0Mvc7WcMwA