Spatz für Domino Day erschossen!

Diskutiere Spatz für Domino Day erschossen! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hatte nen kleinen Mailwechsel mit RTL: Was sagt ihr dazu? Achso, wer auch solch nette Mails haben möchte schreibt an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wissen doch sicher die ganz genau, die hier 50% der Posts geschrieben haben, Gisi.
Vielleicht kommt da noch was rüber.
Hallo Oliver,
ich erst spät auf diesen Thread aufmersam gemacht worden.
Hatte ihn ja nicht von Anfang an verfolgt.
Gott sei Dank hat keiner eine Statistik über im Straßenverkehr umgekommene Sperlinge gepostet.
Dann hätten wir einen Thread über Massenmord.
Gruß
Siggi
 
so hier ist alles gesagt worden.

da sich mal wierder einige nicht im zaum halten können schließe ich das thema nun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spatz für Domino Day erschossen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben