Spatz für Domino Day erschossen!

Diskutiere Spatz für Domino Day erschossen! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das wissen doch sicher die ganz genau, die hier 50% der Posts geschrieben haben, Gisi. Vielleicht kommt da noch was rüber. Hallo Oliver, ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sigg

    sigg Guest

    Das wissen doch sicher die ganz genau, die hier 50% der Posts geschrieben haben, Gisi.
    Vielleicht kommt da noch was rüber.
    Hallo Oliver,
    ich erst spät auf diesen Thread aufmersam gemacht worden.
    Hatte ihn ja nicht von Anfang an verfolgt.
    Gott sei Dank hat keiner eine Statistik über im Straßenverkehr umgekommene Sperlinge gepostet.
    Dann hätten wir einen Thread über Massenmord.
    Gruß
    Siggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    so hier ist alles gesagt worden.

    da sich mal wierder einige nicht im zaum halten können schließe ich das thema nun.
     
Thema: Spatz für Domino Day erschossen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domino day vogel

    ,
  2. domino day spatz

    ,
  3. domino day 2005 spatz

    ,
  4. domino day,
  5. domino day spatz 2005,
  6. Domino Vogel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.