Spatz gefunden...und was nun?
Diskutiere Spatz gefunden...und was nun? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ihr lieben, ich hoffe es kann jemand helfen. Gestern is bei mir ein Spatz gegens Fenster geflogen. Dachte er erholt sich, aber hat es den...
Thema:
Spatz gefunden...und was nun?
Die Seite wird geladen...
-
Spatz gefunden...und was nun? - Ähnliche Themen
-
Spatzen Nestling gefunden - Bitte um Hilfe/Tipps
Spatzen Nestling gefunden - Bitte um Hilfe/Tipps: Hallo ihr Lieben, ich habe vergangenen Freitag (10.06.) einen kleinen Spatz im Garten gefunden. Das Nest in der Dachrinne war leider nicht zu... -
Kleinen Spatz gefunden - wie handle ich richtig?
Kleinen Spatz gefunden - wie handle ich richtig?: Hallöchen... Ich bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen belesen, aber so richtig habe ich noch keine Antworten auf meine Fragen. Wir... -
Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe
Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe: Hallöchen, Wir haben heute auf unseren Gartenplatten einen lebenden Nestling gefunden. Genau an der selben Stelle lag vor 2-3 Tagen ein toter.... -
Babyspatz gefunden
Babyspatz gefunden: Ich habe gestern einen kleinen Babyspatz in unserem Garten mitten auf der Wiese gefunden. Er ist noch komplett nackt und hat geschlossene Augen.... -
Spatzenküken gefunden - bitte um Rat
Spatzenküken gefunden - bitte um Rat: Liebe Vogelfreunde, mein kleiner Sohn hat letzten Mittwoch gegen Abend in unserem Garten ein noch halbnackntes Spatzenküken mit leicht geöffneten...