Spatz in Mülltonne gefunden

Diskutiere Spatz in Mülltonne gefunden im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo habe einen kleinen Spatz in einem Mülleimer gefunden. Es war kein Nest zu sehen und nach langem warten kamen auch keine Eltern. Habe den...
U

Unregistered

Guest
Hallo
habe einen kleinen Spatz in einem Mülleimer gefunden. Es war kein Nest zu sehen und nach langem warten kamen auch keine Eltern. Habe den kleinen dann mitgenommen, er war total heiß (saß in einer Plastiktüte) er hing da als ob er jeden moment eingeht. Habe ihm dann Wasser gegeben, und er hat gut getrunken. Später hat er die anderen Spatzen vor dem Fenster gehöhrt und hat sofort gesperrt. Die eingeweichten Brotkrümel haben ihm geschmeckt. Aber ist das gut für ihn??? was soll er denn zu fressen bekommen???
 
Thema: Spatz in Mülltonne gefunden

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
139
Editha
E
M
Antworten
6
Aufrufe
403
Porthos
Porthos
H
Antworten
41
Aufrufe
1.752
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
628
Marco39
M
Zurück
Oben