Spatz mit Blase auf linker Seite

Diskutiere Spatz mit Blase auf linker Seite im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Guten Tag Vorgestern lag ein Spatz vor unserer Garage der aus dem Nest (6 Meter etwa) gefallen war. Heute am dritten Tag bekommt er einen...
S

Svensonson

Neuling
Beiträge
2
Guten Tag

Vorgestern lag ein Spatz vor unserer Garage der aus dem Nest (6 Meter etwa) gefallen war.

Heute am dritten Tag bekommt er einen Luftsack auf der linken Seite, frisst allerdings fleißig, atmet normal und ist wach und munter.

Was können wir tun?
 

Anhänge

  • IMG-20200605-WA0008.jpg
    IMG-20200605-WA0008.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 40
Ich habe keine Möglichkeit einen Tierarzt aufzusuchen. Kann ich selber was machen?
Der Sack wird allerdings immer größer.
 
Ich habe keine Möglichkeit einen Tierarzt aufzusuchen. Kann ich selber was machen?
Der Sack wird allerdings immer größer.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, dem Vogel zu helfen. Auf keinen Fall selbst etwas am Luftsack machen.
Warum kannst Du nicht zum Tierarzt fahren?
 
Es gibt immer jemanden, der einen fährt, wenn er das kranke Wesen in Deiner Hand sieht. Frag rum! Und warte nicht so lange. Wenn Du selbst zum Arzt musst, kommst Du doch auch hin.
 
Thema: Spatz mit Blase auf linker Seite

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
165
Editha
E
Manon
Antworten
8
Aufrufe
509
Manon
Manon
H
Antworten
41
Aufrufe
1.833
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
664
Marco39
M
Zurück
Oben