Spatz mit "Pocken"
Diskutiere Spatz mit "Pocken" im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, heute nachmittag habe ich bei uns auf der Wiese einen Spatz eingesammelt. Sie saß alleine in den ausgestreuten Körnern und schaute mal...
Thema: Spatz mit "Pocken"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Spatz Pocken
Die Seite wird geladen...
-
Spatz mit "Pocken" - Ähnliche Themen
-
Spatz mit Zecken
Spatz mit Zecken: Hallo zusammen! Hab heute Mittag in meinem Garten nen apathischen erwachsenen Haussperling gefunden. Er hatte rechts und links am Kopf je eine... -
Notfall - Spatz mit Problem am Bein
Notfall - Spatz mit Problem am Bein: Hallo, ich bin etwas ratlos und weiß nicht weiter. Habe einen winzigen Spatzen gefunden am 26.06. Habe ihn versorgt und er ist wieder wohl auf und... -
Spatz mit Blase auf linker Seite
Spatz mit Blase auf linker Seite: Guten Tag Vorgestern lag ein Spatz vor unserer Garage der aus dem Nest (6 Meter etwa) gefallen war. Heute am dritten Tag bekommt er einen... -
Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!
Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!: Hallo, Suche für meinen gehandicapten Spatzenmann ein weibchen am besten auch mit Handicap,komme aus dem Saarland,würde ne weite strecke in Kauf... -
Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap
Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap: Hallo, ich suche für meinen Spatz den ich nicht auswildern kann ( er kann nicht richtig fliegen ) dringend einen Partnerspatz. Am liebsten wäre...