Spatz spuckt

Diskutiere Spatz spuckt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Unser Spatzenhahn würgt sein Futter wieder aus, mit sehr viel Schleim dabei. Kropfentzündung? Ich hab ihn isoliert, damit er sein Weibchen nicht...
Hexe Elstereule

Hexe Elstereule

Foren-Guru
Beiträge
656
Unser Spatzenhahn würgt sein Futter wieder aus, mit sehr viel Schleim dabei. Kropfentzündung? Ich hab ihn isoliert, damit er sein Weibchen nicht mitansteckt und er bekommt jetzt erst einmal Wärmebestrahlung. Leider hat der TA erst morgen wieder Dienst.
Kann ich sonst noch was tun?
Viele Grüße
Angei
 
HI!
Ich glaube, du hast fürs erste erstmal alles getan.
Ich drück dir die Daumen beim TA.
LG, Katrin
 
Katrin hat recht.
Mehr kannst Du heute nicht mehr erreichen.
Ich denke der Spatz wird bis morgen durchhalten.
 
Hat er auch bisher, er frißt und trinkt glücklicherweise noch. War heute beim TA, der hat einen Kropfabstrich gemacht, so können wir nächste Woche hoffentlich den Kleinen geziehlt behandeln. Bislang gibts anstelle Wasser Kamillentee und Wärme und Ruhe.
Jetzt heißt es erst mal Abwarten und Tee trinken; für den Spatz auch!
Viele grüße
Angie
 
Thema: Spatz spuckt

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
167
Editha
E
Manon
Antworten
8
Aufrufe
510
Manon
Manon
H
Antworten
41
Aufrufe
1.840
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
665
Marco39
M
Zurück
Oben