Spatz sucht Spätzin

Diskutiere Spatz sucht Spätzin im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Ich suche auf diesem Weg ein Spatzen Mädchen wenn möglich mit Handicap für meinen nicht mehr auswildbaren männlichen Spatz. Der kleine hat ne...

1. #1 graueule, 22.11.2019
    graueule

graueule Stammmitglied

Ich suche auf diesem Weg ein Spatzen Mädchen wenn möglich mit Handicap für meinen nicht mehr auswildbaren männlichen Spatz. Der kleine hat ne Fehlstellung an den Beinen ,ich habe ihn von einer Wildvogelauffangstation.

2. #2 Sam & Zora, 22.11.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Habe eine Nachbarin, deren Schwester arbeitet in einer Auffangstation für Wildvögel. Werde mal anfragen. Wie weit würdest du denn fahren wollen?

3. #3 graueule, 22.11.2019
    graueule

graueule Stammmitglied

Das wäre klasse!
    Egal welche Strecke hauptsache der kleine ist nicht mehr allein!

4. #4 graueule, 22.11.2019
    graueule

graueule Stammmitglied

Die beiden würden in einem ca.20qm grossen Zimmer mit Aussenvoliere leben,wollte ich noch ergänzen.

5. #5 Sam & Zora, 23.11.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Super, ich kümmere mich zeitnah darum und gebe dir dann Bescheid.

Thema:

Spatz sucht Spätzin

Die Seite wird geladen...

Spatz sucht Spätzin - Ähnliche Themen

1. Düsseldorf: Schwarzköpfchen-Dame sucht neues Zuhause

Düsseldorf: Schwarzköpfchen-Dame sucht neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, mein 5-jähriges Schwarzköpfchen Pitufi sucht ein neues Zuhause, da leider ganz plötzlich ihre Mitbewohnerin verstorben ist, und...
  2. Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Partnerin (Raum Tirol)

Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Partnerin (Raum Tirol): Hallo miteinander, mein 2 Jahre alter Hahn sucht eine Partnerin. Große Voliere und Freiflug vorhanden. Wenn möglich Nominatfarbe. Würde mich auf...
  3. München: Aymara Pärchen handzahm sucht einen liebevollen neuen Platz

München: Aymara Pärchen handzahm sucht einen liebevollen neuen Platz: Meine zwei Aymaras sind meinen Nachbarn leider zu laut...‍♀️Darum suche ich ein neues Zuhause für die beiden! Ich werde die Vögel , nebst großer...
  4. Einsteiger sucht passende Vogelart

Einsteiger sucht passende Vogelart: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich habe mich dazu entschieden, mir ein Pärchen Vögel als Wegbegleiter zuzulegen, stehe nun allerdings vor dem Problem,...
  5. Kreis Rastatt: Salomon Edelpapagei-Hahn sucht neues Zuhause

Kreis Rastatt: Salomon Edelpapagei-Hahn sucht neues Zuhause: Unser Salomon Edelpapagei Max (geboren 14.05.2012) ist nun seit einem Jahr alleine, da seine Partnerin verstorben ist. Er hat Zuchtbelege. Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden