Spatz ?

Diskutiere Spatz ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, beide Bilder sollen einen Spatz zeigen Vielleicht liege ich auch total falsch, aber ich denke nicht daß Bild 1 ein Spatz ist ...
W

welli8

Guest
Hallo,

beide Bilder sollen einen Spatz zeigen

Vielleicht liege ich auch total falsch, aber ich denke nicht daß Bild 1 ein Spatz ist :?

LG Kerstin
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 73
  • 1.jpg
    1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 81
Ja, rechts Spatz...

beim Linken...:idee: ....ein (exotischer?) Star
 
Star

:idee:
ich denk daß ist ein ganz normaler Star, meiner Meinung nach ein Jungvogel
:zwinker:
Jenny
 
Hy,

oben = juveniler Star (Sturnus vulgaris)
unten = Haussperling - Männchen (Passer domesticus)

YW
 
daß = das

Oh wie peinlich, das "daß" in meinem obigen Posting muß natürlich ein "das" sein, aber nu kann ich das nicht mehr editieren.

:~

Aber zumindest WEISS ich daß es falsch ist so...

:D
Jenny
 
Thema: Spatz ?

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
139
Editha
E
M
Antworten
6
Aufrufe
403
Porthos
Porthos
H
Antworten
41
Aufrufe
1.753
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
628
Marco39
M
Zurück
Oben