Spatz

Diskutiere Spatz im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; hallo, ich war am so. mit meiner freundin in der willhelma ( zoo-stuttgart ). dabei fiel mir in der masse an spatzen dieser vogel auf. ;) zum...

  1. #1 A.Radovan, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    A.Radovan

    A.Radovan zeisigsklave

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72793
    hallo,
    ich war am so. mit meiner freundin in der willhelma ( zoo-stuttgart ).

    dabei fiel mir in der masse an spatzen dieser vogel auf. ;)
    zum glück hatte meine freundin den foto griffbereit.

    Spatz gescheckt

    [​IMG]

    lg aleks

    ps: hatte leider meinen kescher nicht dabei :D
     
  2. Loxia

    Loxia leucoptera

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hessen
    ...Teilalbino, cool!!!
     
  3. #3 Sebastian, 10.08.2010
    Sebastian

    Sebastian Guest

    Da sieht man mal was Hundekot anrichten kann. 8o;)
     
  4. #4 Hans-Josef, 11.08.2010
    Hans-Josef

    Hans-Josef Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52499 Aachen
    Aleks in Passau hüpften die Schecken und rein Weiße Spatzen schon vor 15 Jahren in der Allstadt rum. In Köln ist der einzigste Ort wo du überhaupt noch Spatzen findest der Kölner ZOO:
    Grüße aus Köln Hans-Josef
     
  5. #5 A.Radovan, 11.08.2010
    A.Radovan

    A.Radovan zeisigsklave

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72793
    jupp,
    ich hab sowas auch schon gesehen, aber man hat leider nicht immer nen foto zur hand.
    diesesmal schon.

    soll ich dir paar spatzen nach köln schicken?.. :D
    lg aleks
     
  6. #6 Atzelschwinge, 11.08.2010
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    21
    das ist übrigens kein hundekot. sieht eher aus wie von nem pflanzenfresser (sehe ich da pflanzenteile?) ich hab leider noch nioe so einen albino oder teilalbino gesehen
     
  7. segalk

    segalk Guest

    Im Benrather Schloß Museum bei Düsseldorf, konnte man vor Jahren schon Sperlinge in rein Weiß sehen. Jahrgang 1600 und so watt .
     
Thema:

Spatz

Die Seite wird geladen...

Spatz - Ähnliche Themen

  1. Spatzen machen Schwalbennester sauber

    Spatzen machen Schwalbennester sauber: Hallo Vogelfreunde, seit drei Monaten beobachten wir, dass die Spatzen unsere ca. 20 Schwalbennester sauber machen, unabhängig davon, ob...
  2. Greifvogel: Spatzen kommen nicht mehr?

    Greifvogel: Spatzen kommen nicht mehr?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bei uns ist das gleiche passiert. Wir haben einen kleinen Garten und ein sehr gut besuchtes...
  3. Behinderter Spatz

    Behinderter Spatz: Hallo, ich habe eine behinderte Spätzin. Sie ist nicht auswilderungsfähig. Ihr Partner ist leider gestorben. Hat jemand einen Spatz abzugeben, der...
  4. Spatzen / Sperlingszucht?

    Spatzen / Sperlingszucht?: Hallo erstmal! Nachdem ich nun etliche Spatzen aufgepäppelt und ausgewildert habe hab ich mich einfach total in die Zwerge verliebt. Leider...
  5. Spatz mit Zecken

    Spatz mit Zecken: Hallo zusammen! Hab heute Mittag in meinem Garten nen apathischen erwachsenen Haussperling gefunden. Er hatte rechts und links am Kopf je eine...