Spatz

Diskutiere Spatz im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; hallo, ich war am so. mit meiner freundin in der willhelma ( zoo-stuttgart ). dabei fiel mir in der masse an spatzen dieser vogel auf. ;) zum...

  1. #1 A.Radovan, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    A.Radovan

    A.Radovan zeisigsklave

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72793
    hallo,
    ich war am so. mit meiner freundin in der willhelma ( zoo-stuttgart ).

    dabei fiel mir in der masse an spatzen dieser vogel auf. ;)
    zum glück hatte meine freundin den foto griffbereit.

    Spatz gescheckt

    [​IMG]

    lg aleks

    ps: hatte leider meinen kescher nicht dabei :D
     
  2. Loxia

    Loxia leucoptera

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hessen
    ...Teilalbino, cool!!!
     
  3. #3 Sebastian, 10.08.2010
    Sebastian

    Sebastian Guest

    Da sieht man mal was Hundekot anrichten kann. 8o;)
     
  4. #4 Hans-Josef, 11.08.2010
    Hans-Josef

    Hans-Josef Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52499 Aachen
    Aleks in Passau hüpften die Schecken und rein Weiße Spatzen schon vor 15 Jahren in der Allstadt rum. In Köln ist der einzigste Ort wo du überhaupt noch Spatzen findest der Kölner ZOO:
    Grüße aus Köln Hans-Josef
     
  5. #5 A.Radovan, 11.08.2010
    A.Radovan

    A.Radovan zeisigsklave

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72793
    jupp,
    ich hab sowas auch schon gesehen, aber man hat leider nicht immer nen foto zur hand.
    diesesmal schon.

    soll ich dir paar spatzen nach köln schicken?.. :D
    lg aleks
     
  6. #6 Atzelschwinge, 11.08.2010
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    23
    das ist übrigens kein hundekot. sieht eher aus wie von nem pflanzenfresser (sehe ich da pflanzenteile?) ich hab leider noch nioe so einen albino oder teilalbino gesehen
     
  7. segalk

    segalk Guest

    Im Benrather Schloß Museum bei Düsseldorf, konnte man vor Jahren schon Sperlinge in rein Weiß sehen. Jahrgang 1600 und so watt .
     
Thema:

Spatz

Die Seite wird geladen...

Spatz - Ähnliche Themen

  1. Spatzenküken - bräuchte Tipps

    Spatzenküken - bräuchte Tipps: Hallo miteinander, hab seit ein paar Tagen ein Spatzenküken. Es entwickelt sich prächtig, macht seit gestern Abend Flatterübungen und bräuchte...
  2. Sind Spatzen nachtaktiv?

    Sind Spatzen nachtaktiv?: Hallo, wir sind wirklich ratlos und ich hoffe Ihr könnt helfen. Wir haben ein recht hohes/großes Haus und die Dachrinne ist ungefähr 14 Meter in...
  3. Spatz auf Körnerfutter umstellen

    Spatz auf Körnerfutter umstellen: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit knapp zwei Wochen einen kleinen Spatzen. Sie kann seit 3 Tagen fliegen, bzw. üben wir das Fliegen fleißig. Wenn...
  4. Spatz Aufzucht Hilfe

    Spatz Aufzucht Hilfe: Hallo alle zusammen, Ich habe jetzt seit einer Woche ein kleinen Spatzen. Den ersten Tag hat er überhaupt nicht gefressen und war sehr klein und...
  5. Spatz mit Gehbehinderung

    Spatz mit Gehbehinderung: Guten Abend, vielleicht habt ihr ein paar Tipps. Freunde haben ein Spatzenküken aufgenommen, welches aus dem Nest gefallen ist. Das Beinchen war...