Spatzen besetzen Mehlschwalben Nest
Diskutiere Spatzen besetzen Mehlschwalben Nest im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe ein Problem mit Spatzen ich habe Mehlschwalben Nester aufgehängt, aber die Spatzen besetzen die Nester. Was soll ich tun? Ich möchte ja,...
Seite 1 von 2
Thema:
Spatzen besetzen Mehlschwalben Nest
Die Seite wird geladen...
-
Spatzen besetzen Mehlschwalben Nest - Ähnliche Themen
-
Spatzenjunges aus Abwasserrohr befreit
Spatzenjunges aus Abwasserrohr befreit: Hallo alle zusammen, vielleicht bin ich hier ja richtig! Habe gestern einen kleine Spatz aus einem Wasserrohr gerettet, der wohl aus seinem Nest... -
Spatzen im Schwalbennest 2021
Spatzen im Schwalbennest 2021: Hallo Vogelfreunde, hier noch das versprochene Video von einer Haussperlings-Familie vom Sommer 2021. Leider auch mit 3 Verlusten, aber "das Leben... -
Spatzenküken - Suche
Spatzenküken - Suche: Hallo, 2010 ist mir praktisch ein Spatzenküken (meinMann nannte in Tweety) vor die Füße gefallen, welches ich aufgepäppelt hatte. Leider hatte er... -
Spatzenküken - bräuchte Tipps
Spatzenküken - bräuchte Tipps: Hallo miteinander, hab seit ein paar Tagen ein Spatzenküken. Es entwickelt sich prächtig, macht seit gestern Abend Flatterübungen und bräuchte... -
Sind Spatzen nachtaktiv?
Sind Spatzen nachtaktiv?: Hallo, wir sind wirklich ratlos und ich hoffe Ihr könnt helfen. Wir haben ein recht hohes/großes Haus und die Dachrinne ist ungefähr 14 Meter in...