Spatzen-Findling, WO IST ER NUR???

Diskutiere Spatzen-Findling, WO IST ER NUR??? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Leute! Heute ist mein kleiner Spatz nicht mehr gekommen. gestern war er ganz besonders anhänglich, kam den ganzen Tag vorbei und auch...
H

Heike-Christine

Guest
Hallo Leute!

Heute ist mein kleiner Spatz nicht mehr gekommen.
gestern war er ganz besonders anhänglich, kam den ganzen Tag vorbei und auch immer ins Haus rein. Gestern abend ist er wie immer nach dem Betthupferl ins gemüsebeet geflogen, um mit den anderen zu baden. Seitdem habe ich ihn nie wieder gesehen.
ich bin so traurig und habe Angst, dass ihn ein Sperber geholt hat.
Oh er war so ein süßer Fratz, leider konnte ich ihn nicht besser beschützen, er bekam Panik, sobald ich die Terrassentür zumachte und flog gegen die Scheiben. Was hätte ich also sonst tun können, als wenigstens Tagsüber aufzupassen?


Ich vermisse Dich so sehr mein "Fläumchen" und hoffe, dass Du nicht leiden mußtest. Danke für die schönen 2 Wochen mit Dir, ich werde Dich nie vergessen.

Machs gut mein kleiner Schatz, wir werden uns wiedersehen, mit Piepsy, Minty, Sternchen und Miep.
Danke für die wunderschöne Zeit mit Euch 5 Findlingen!!!

Eure Mama.
 
Thema: Spatzen-Findling, WO IST ER NUR???

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.136
spatzel
S
H
Antworten
6
Aufrufe
2.017
sisi
S
E
Antworten
2
Aufrufe
144
Editha
E
M
Antworten
8
Aufrufe
455
M
H
Antworten
41
Aufrufe
1.758
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben