Spatzen-Findling

Diskutiere Spatzen-Findling im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Spatz aus dem Nest gefallen Hallo! Ich weiß nicht was ich tun soll, als ich im Zwinger unseres Hundes einen kleinen Spatz fand der nur lag und...
T

Trixie

Guest
Spatz aus dem Nest gefallen

Hallo!
Ich weiß nicht was ich tun soll, als ich im Zwinger unseres Hundes einen kleinen Spatz fand der nur lag und noch atmet aber sich kaum bewegen kann, ich weiß nicht ob er sich nur quällt oder ob er es mit Hilfe schaffen könnte. Ich weiß auch garnicht was ich tun könnte um ihn groß zu ziehen, hab mich noch nie mit sowas beschäftigt. Könnt ihr mir bitte helfen. Der/Die Kleine tut mir so leid!

Liebe Grüße Trixie
 
Hallo Trixie,

schau mal bitte auf diese Seite, da findest du eigentlich alles, was du wissen musst.
Ich wünsche dir und deim kleinen Spatzen viel Glück und Erfolg!
 
Hallo,
wie geht es denn inwischen deinem Spatz?
Lebt er noch? Hast Du ihn noch oder ist er schon weg?

L.g.
 
Thema: Spatzen-Findling

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Heike-Christine
H
H
Antworten
6
Aufrufe
2.020
sisi
S
E
Antworten
2
Aufrufe
161
Editha
E
Manon
Antworten
8
Aufrufe
507
Manon
Manon
H
Antworten
41
Aufrufe
1.830
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben