Spatzen im Gebäude

Diskutiere Spatzen im Gebäude im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Freunde Ich habe ein Problem. Spatzen haben es sich im Gebäude gemütlich gemacht. Es ist ein Terminal von einem Flugplatz. Sie haben...

  1. muzza

    muzza Guest

    Hallo Freunde
    Ich habe ein Problem.
    Spatzen haben es sich im Gebäude gemütlich gemacht. Es ist ein Terminal von einem Flugplatz. Sie haben genug zu essen, denn es befindet sich unter anderem ein Bistro im Gebäude. Der Eingang von den Spatzen ist bei den zwei automatischen Schiebetüren. Entweder sie warten bis eine Person selber durch die Türe geht oder sie sind zum Teil schon soweit, dass sie vor dem Sensor durchfliegen und dann ganz ohne Fremde hilfe durch die Türen gehen.

    Gibt es da irgendetwas was man gegen diese Spatzen machen kann?? Vielen Dank für euere Hilfe!!


    Muzza aus der Schweiz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muzza

    muzza Guest

    Keien Lösung?

    Habe ich da etwa eine Marktlücke entdeckt!!
    Ich versuche einfach mal die Nistplätze Ausserhalb des Gebäudes zu schliessen und erhoffe mir, das die Spatzen in der Zahl sehr schnell abnehmen!!

    Danke für eure hilfe!!

    Muzza
     
  4. #3 onkel-howdy, 31. Juli 2008
    onkel-howdy

    onkel-howdy Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73037 GP
    Also wir auf der Arbeit haben festellen müssen, dass verschliessen leider garnichts bringt wir haben jedes Jahr Spatzen im Rollokasten und schon so einiges probiert, doch sie kommen immer rein X_X

    vielleicht hilft es wenn sie einfach nichts mehr zu Fressen im Terminal finden? müsste halt ein Angestellter immer penibelst darauf achten das nichts liegen bleibt.

    aber vielleicht klappt dein Versuch ja schon?

    gruß
    Marion
     
Thema:

Spatzen im Gebäude

Die Seite wird geladen...

Spatzen im Gebäude - Ähnliche Themen

  1. Nistkasten für Blaumeisen

    Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  2. Welcher Vogel ist das?

    Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Mein Spatz will keine Körer fressen

    Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...
  5. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

    Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...