Spatzen im Schwalbennest 2021

Diskutiere Spatzen im Schwalbennest 2021 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo Vogelfreunde, hier noch das versprochene Video von einer Haussperlings-Familie vom Sommer 2021. Leider auch mit 3 Verlusten, aber "das Leben...
Feder

Feder

Stammmitglied
Beiträge
217
Hallo Vogelfreunde,
hier noch das versprochene Video von einer Haussperlings-Familie vom Sommer 2021.
Leider auch mit 3 Verlusten, aber "das Leben ist kein Ponnyhof", blöder Spruch, ich weiß, aber wenn man genauer hinschaut ist es vermutlich nur eine natürliche Selektion, auch blöd? ja oder nein?
Ich hoffe die letzten Beiden haben die erste Nacht gut überstanden, trotzdem nett anzuschauen.

Grüße
Feder

 
Opportunisten!:zustimm:
 
Thema: Spatzen im Schwalbennest 2021

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
5.423
swift_w
swift_w
E
Antworten
2
Aufrufe
176
Editha
E
Manon
Antworten
8
Aufrufe
516
Manon
Manon
H
Antworten
41
Aufrufe
1.851
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben