Spatzen machen Schwalbennester sauber
Diskutiere Spatzen machen Schwalbennester sauber im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, seit drei Monaten beobachten wir, dass die Spatzen unsere ca. 20 Schwalbennester sauber machen, unabhängig davon, ob...
Thema:
Spatzen machen Schwalbennester sauber
Die Seite wird geladen...
-
Spatzen machen Schwalbennester sauber - Ähnliche Themen
-
Spatzen Nistkästen schmackhaft machen...
Spatzen Nistkästen schmackhaft machen...: Hallo zusammen, ich habe schon letztes Jahr einen Nistkasten für Spatzen gebaut. Also ein "Reihenhaus" mit drei Eingängen, da Spatzen ja in... -
Spatzenbaby füttern
Spatzenbaby füttern: Hallo zusammen, ich habe ein Spatzenbaby gefunden, das ich jetzt füttere. Es frisst auch gut. Ich gebe Maden, die ich vorher töteund Fliegen und... -
Hilfe bei der Spatzenaufzucht
Hilfe bei der Spatzenaufzucht: Hallo, uns ist heute ein kleiner Spatz ins Haus geflogen. Hab im Laufe des Tages herumtelefoniert aber zur Zeit sind alle Aufzuchtstationen... -
Gefieder und Futterfrage vor Auswilderung von Spatzen
Gefieder und Futterfrage vor Auswilderung von Spatzen: Hallo, mein langer Text ist plötzlich weg :-( Also halte ich mich jetzt kurz . Horst und Bärbel sind seit 2 Tagen in die Voliere gezogen. Fressen... -
Spatzen Nestling gefunden - Bitte um Hilfe/Tipps
Spatzen Nestling gefunden - Bitte um Hilfe/Tipps: Hallo ihr Lieben, ich habe vergangenen Freitag (10.06.) einen kleinen Spatz im Garten gefunden. Das Nest in der Dachrinne war leider nicht zu...