Spatzen machen Schwalbennester sauber
Diskutiere Spatzen machen Schwalbennester sauber im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, seit drei Monaten beobachten wir, dass die Spatzen unsere ca. 20 Schwalbennester sauber machen, unabhängig davon, ob...
Thema:
Spatzen machen Schwalbennester sauber
Die Seite wird geladen...
-
Spatzen machen Schwalbennester sauber - Ähnliche Themen
-
Spatzen Nistkästen schmackhaft machen...
Spatzen Nistkästen schmackhaft machen...: Hallo zusammen, ich habe schon letztes Jahr einen Nistkasten für Spatzen gebaut. Also ein "Reihenhaus" mit drei Eingängen, da Spatzen ja in... -
Aras machen Jagd auf Spatzen
Aras machen Jagd auf Spatzen: Hi, unsere beiden Roten haben heute zwei Spatzen plattgemacht. Sie sind unten in die AV reingekommen, d.h. da wo der Betonboden ist gibt es einen... -
Greifvogel: Spatzen kommen nicht mehr?
Greifvogel: Spatzen kommen nicht mehr?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bei uns ist das gleiche passiert. Wir haben einen kleinen Garten und ein sehr gut besuchtes... -
Spatzen / Sperlingszucht?
Spatzen / Sperlingszucht?: Hallo erstmal! Nachdem ich nun etliche Spatzen aufgepäppelt und ausgewildert habe hab ich mich einfach total in die Zwerge verliebt. Leider... -
Spatzenreihenhäuser
Spatzenreihenhäuser: Da unsere Spatzenbande ihre Brutplätze verlieren wird, sie nisten seit Jahrzehnten am Nachbarhaus. Die Nester sind unter der Verkleidung oben an...