Spatzen Nestling

Diskutiere Spatzen Nestling im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo :) Ich bin neu hier und benötige Hilfe. Wir haben vor drei Tagen einen kleinen Spatzen auf unserem Wintergartendach gefunden. Wir haben...
Wie viel sollte man davon denn so füttern? Wir haben eine 1ml Spritze und ich hatte ihm so 0.5 gegeben... Zu viel? Er fand es eigentlich ziemlich gut ... Dann mache ich lieber doch nur einmal am Tag das Nutribird
 
Gib lieber zu jeder zweiten oder dritten Fütterung 0,1-0,2ml zu den Insekten dazu.
Kleine Portionen, damit sich die Verdauung drauf einstellen kann. Ich für meinen Teil hab rein Insekten gefüttert, bis die Federn zur Hälfte aus den Kielen waren. Dann langsam angefangen mit gekochter Hirse und Nutri. Je älter er wird, umso besser verträgt er das Nutri.
 
Ach super :) du erheiterst mich. Endlich Mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann :) vielen lieben Dank.
Wie hast du dein Nest von innen ausgestattet? Ich habe Gräser getrocknet . Kann ich die ins nest legen um eine Zehenfehlstellung zu vermeiden? Was meinst du?
 
Thema: Spatzen Nestling

Neueste Beiträge

Zurück
Oben