Spatzen-SplishSplash (Video)

Diskutiere Spatzen-SplishSplash (Video) im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - da will man gleich mitpritscheln .... http://www.youtube.com/watch?v=u0iuCJAdE6g PS: das größte Problem bei diesem Video waren die Menschen...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
da will man gleich mitpritscheln ....

http://www.youtube.com/watch?v=u0iuCJAdE6g

PS: das größte Problem bei diesem Video waren die Menschen, die von diesem Brunnen trinken wollten und glaubten, dass ich sie filme. Jedem 3. erklärt: nein, ich filme nur die Hinterseite des Brunnens, "sie" sind nicht mit drauf.
Dann auch: was filmt denn die da? Die steht schon eine halbe Stunde da...nur den Brunnen filmen! Macht die einen Film mit Titel: das Leben eines Wasserbrunnens??

Das da pausenlos Spatzen angeflogen sind, das haben die anscheinend nicht mitbekommen.

lg, Lutinos
 
Thema: Spatzen-SplishSplash (Video)

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
180
Editha
E
Manon
Antworten
8
Aufrufe
517
Manon
Manon
H
Antworten
41
Aufrufe
1.855
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
671
Marco39
M
Zurück
Oben