Spatzen weltweit auf Arte

Diskutiere Spatzen weltweit auf Arte im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, habe heute zufällig einen supertollen Film auf Arte über Spatzen weltweit gesehen. Der Film ging bis 18Uhr 15, habe erst später...

1. #1 Susanne Wrona, 23. März 2016
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    habe heute zufällig einen supertollen Film auf Arte über Spatzen weltweit gesehen. Der Film ging bis 18Uhr 15, habe erst später eingeschaltet.
    Zuerst ging es um die Kairoer Spatzen, dann die New Yorker, die Pariser, die Chinesischen, die Moskauer Spatzen. War super toll gemacht mit witzigen Kommentaren.
    ist bestimmt in der Videothek zu sehen.
    LG
    Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trucker_Dino, 24. März 2016
    Trucker_Dino

Trucker_Dino Stammmitglied

4. Blacky04

Blacky04 Guest

Ist leider schon vorbei.

Bei mir zu Hause sind Spatzen sehr rar geworden. :traurig:
    Wenn ich an meine Kindheit in den 70er Jahren denke...
    ... da haben die Spatzenschwärme die halbe Portion Hühnerfutter abgeräumt.

5. #4 vögelchen3011, 2. April 2016
    vögelchen3011

vögelchen3011 Foren-Guru

Vor einigen Tagen habe ich einen Bericht gesehen, Tiere vor der Kamera, war sehr Interessant, da leben die kleinen Haussperlinge sogar in der Wüste an der mexikanischen Grenze, Einwanderer haben sie wohl einmal mitgebracht.

LG
    Alexandra

6. #5 vögelchen3011, 2. April 2016
    vögelchen3011

vögelchen3011 Foren-Guru

naja hat mit den Sperlingen wenig zu tun, es ist einfach genial wie diese Vögel sich dort anpassen, "der kleine Specht" einfach genial wie er sich seiner Umgebung anpasst und in den Kakteen eine Bruthöle einrichtet:zustimm:

LG
    Alexandra

Thema:

Spatzen weltweit auf Arte

Die Seite wird geladen...

Spatzen weltweit auf Arte - Ähnliche Themen

1. Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig

Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig: Hallo wertes Forum! Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiterhelfen :-) Vor etwa 3 Wochen habe...
  2. 2 spatzenküken gefunden

2 spatzenküken gefunden: Hallo liebe vogelfreunde! habe vor 4 tagen 2 spatzenküken gefunden, waren fast noch nackt! Habe mir insekten und beo perlen besorgt um sie...
  3. Wie kann man einem aufgezogenen Spatzen die Futtersuche beibringen

Wie kann man einem aufgezogenen Spatzen die Futtersuche beibringen: Hallo, vor 2,5 Wochen hat man uns einen kleinen Spatz gebracht, der wohl scheinbar aus dem Nest gefallen war. Er hatte kleine Federn an den...
  4. Jungspatzen

Jungspatzen: Tja, ich füttere das erste Mal über die warme Jahreszeit hindurch.. Leider habe ich "nur" Spatzen und 1-2 Kohlmeisen + Nachwuchs, die einen...
  5. Widerspruch betreff "Mehrfamilienhaus" für Spatzen (Nistkasten)

Widerspruch betreff "Mehrfamilienhaus" für Spatzen (Nistkasten): Hallo, ich wollte mir ein sogenanntes "Mehrfamilienhaus/Reihenhaus" für Spatzen anschaffen. Jedoch stieß ich bei meinen Vorab-Erkundigungen zum...