Spatzenbaby - was nun?

Diskutiere Spatzenbaby - was nun? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; die überschrift lautet doch, Spatzenbaby- was nun... hier redet man aber kaum über spatzen... ich brauche etwas hilfe...

1. #21 DieJaanin, 22.07.2005
    DieJaanin

DieJaanin Guest

die überschrift lautet doch, Spatzenbaby- was nun... hier redet man aber kaum über spatzen... ich brauche etwas hilfe...

2. TlNA

TlNA Guest

Spatzenbaby

Hallo.... ich habe auch einen Spatz großgezogen, er ist jetzt 3 Monate alt.
    Fliegen kann er nicht, weil ihn jetzt erst die Flügel und Schwanzfedern wachsen. Da er sich wohl auch beim Sturz aus dem Nest verletzt hat, läuft er auch schlecht. Soll ich ihn auswildern...??? Er möchte ja gerne.... er schilpt fleißig und seine Artgenossen sitzen alle auf der Voliere... Ich denke aber er ist Katzenfutter wenn ich ihn fliegen lasse.
    Wer hat Erfahrungen mit Spatzen ????

3. Dagmar

Dagmar Guest

Hallo Tina, hallo Janin,

Mehlwürmer sind nur in geringen Mengen gesund, über Auswildern kann man erst nachdenken, wenn der Vogel gesund ist.
    Schaut doch bitte beide mal unsere Seiten www.wildvogelhilfe.de in Ruhe an, wenn Fragen offen bleiben, meldet Euch!

Alles Gute für Eure Schützlinge,
    Dagmar

Thema: Spatzenbaby - was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spatzenbaby

,
  2. spatz baby flugübungen

,
  3. wie sieht ejn spatzenkind aus

,
  4. spatz küken bilder
Die Seite wird geladen...

Spatzenbaby - was nun? - Ähnliche Themen

1. Babyspatz gefunden

Babyspatz gefunden: Ich habe gestern einen kleinen Babyspatz in unserem Garten mitten auf der Wiese gefunden. Er ist noch komplett nackt und hat geschlossene Augen....
  2. Hallo. Aufzucht Spatz ( = Mauersegler)

Hallo. Aufzucht Spatz ( = Mauersegler): Hallo, bin gerade zum ersten Mal angemeldet, weil ich heute den 5. Tag ein Spatzenjunges pflege. Habe dies noch nie gemacht. Ich habe in der...
  3. Spatzenbaby/Hilfe

Spatzenbaby/Hilfe: Hallo Liebe Leute! Mir wurde vom KiGa ein Spatzenbaby übergeben. Es ist voll befiedert. Keine Ahnung wie alt es ca. ist. Fliegen kann es noch...
  4. Spatzenbaby mit Beinproblem

Spatzenbaby mit Beinproblem: Hallo zusammen! Wir haben seit ein paar Tagen ein ca. 6-7 Tage altes Spatzenbaby, das sich im Großen und Ganzen super entwickelt und mopsfidel...
  5. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden