Spatzenkind

Diskutiere Spatzenkind im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Die Kamera will einfach nicht liegen bleiben, wenn die Kleinen auf der Terrasse herumturnen :D [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Die Kamera will einfach nicht liegen bleiben, wenn die Kleinen auf der Terrasse herumturnen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Sooo süß!! :trost:
    Wir haben auch so ein Familie, aber da hab ich mit der Kamera null Chance! :zwinker:
    Glückwunsch zu so tollen Bildern! :zustimm:
     
  3. #3 gegnerS, 28.06.2007
    gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, handelt es sich sogar um Feldsperlinge. Da werd ich echt neidisch ...
    Das erste Bild finde ich total klasse !
     
  4. #4 *~Nevermore~*, 28.06.2007
    *~Nevermore~*

    *~Nevermore~* Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo!
    Schöne Fotos! Und das sind auf jeden Fall Feldsperlinge, leider sieht man die hier nicht mehr allzu häufig.....
    LG R.
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    wir haben erstmalig im letzten Winter eine Schar Feldsperlinge am Futterplatz durchgefüttert, wegen des milden Winters sind sie wohl hier geblieben. Wir haben uns dann entschlossen (auch erstmalig), den Sommer über weiterzufüttern. Also bringen sie nun auch ihre Jungen her. Das ist schon die zweite Brut - und ein Getschilpe und Gezanke :D
     
  6. #6 Celebrian, 01.07.2007
    Celebrian

    Celebrian Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie süß! :-)

    Habe in den letzen zwei Tagen ähnliches mit einem Haussperlinghahn + Küken erlebt. Bin immer noch begeistert und hoffe, sie morgen nochmal zu sehen :D
     
Thema:

Spatzenkind

Die Seite wird geladen...

Spatzenkind - Ähnliche Themen

  1. Spatzenkind

    Spatzenkind: Hallo, wir haben letzte Woche Samstag ein stark Unter und Fehlernährtes mit Gefiederschäden aufgenommen. Er müsste jetzt ca. 3 Wochen alt sein....
  2. Ein Spatzenkind verliert Federn

    Ein Spatzenkind verliert Federn: Hallo Vogelfreunde! Ich hab mich im Forum angemeldet, weil ich seit dem 5. August einen kleine Spatzen aufziehe, der damals als teilbefiederter...
  3. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

    Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  4. Spatzenkind

    Spatzenkind: Hallo, ich wollte mich nur nachträglich zu einem Erlebnis erkundigen, das ich letzten Freitag hatte. Da saß nämlich auf dem Gehweg vorm...
  5. vit B - dosierung für spatzenkind

    vit B - dosierung für spatzenkind: hallo, eine freundin von mir hat zur zeit ein spatzenkind, welches gelähmte füßchen hat. welches vit B präperat kann sie geben und in welcher...