Spatzenkind

Diskutiere Spatzenkind im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Die Kamera will einfach nicht liegen bleiben, wenn die Kleinen auf der Terrasse herumturnen :D
Sooo süß!! :trost:
Wir haben auch so ein Familie, aber da hab ich mit der Kamera null Chance! :zwinker:
Glückwunsch zu so tollen Bildern! :zustimm:
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, handelt es sich sogar um Feldsperlinge. Da werd ich echt neidisch ...
Das erste Bild finde ich total klasse !
 
Hallo!
Schöne Fotos! Und das sind auf jeden Fall Feldsperlinge, leider sieht man die hier nicht mehr allzu häufig.....
LG R.
 
Hallo,

wir haben erstmalig im letzten Winter eine Schar Feldsperlinge am Futterplatz durchgefüttert, wegen des milden Winters sind sie wohl hier geblieben. Wir haben uns dann entschlossen (auch erstmalig), den Sommer über weiterzufüttern. Also bringen sie nun auch ihre Jungen her. Das ist schon die zweite Brut - und ein Getschilpe und Gezanke :D
 
Oh wie süß! :-)

Habe in den letzen zwei Tagen ähnliches mit einem Haussperlinghahn + Küken erlebt. Bin immer noch begeistert und hoffe, sie morgen nochmal zu sehen :D
 
Thema: Spatzenkind

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.290
Gast 20000
Gast 20000
Q
Antworten
10
Aufrufe
6.238
Quagga
Q
Azrael
Antworten
1
Aufrufe
968
klumpki
klumpki
Zurück
Oben