Spatzenküken auf Balkon gestrandet
Diskutiere Spatzenküken auf Balkon gestrandet im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Guten Morgen, wir haben seit zwei Tagen einen jungen Spatzen im Balkonasyl. Er hat schon ein rechts ausgeprägtes Federkleid, noch gelbe...
Schlagworte:
Thema:
Spatzenküken auf Balkon gestrandet
Die Seite wird geladen...
-
Spatzenküken auf Balkon gestrandet - Ähnliche Themen
-
Spatzenküken gefunden - bitte um Rat
Spatzenküken gefunden - bitte um Rat: Liebe Vogelfreunde, mein kleiner Sohn hat letzten Mittwoch gegen Abend in unserem Garten ein noch halbnackntes Spatzenküken mit leicht geöffneten... -
Spatzenküken
Spatzenküken: Hallo allerseits, Ich ziehe seit einiger Zeit ein Spatzenküken auf und ich schätze mal es ist jetzt knapp drei Wochen alt. Gestern ist das Kleine... -
2 spatzenküken gefunden
2 spatzenküken gefunden: Hallo liebe vogelfreunde! habe vor 4 tagen 2 spatzenküken gefunden, waren fast noch nackt! Habe mir insekten und beo perlen besorgt um sie... -
Spatzenküken (Nestling) - wie lang kann er zurück ins Nest gebracht werden?
Spatzenküken (Nestling) - wie lang kann er zurück ins Nest gebracht werden?: Hallo zusammen, gestern ist ein Spatzenküken auf meinem Balkon bruchgelandet. Das Nest ist im Hausgiebel, und es fallen öfter mal Küken runter.... -
Aus zwei mach drei - junge Spatzenküken gefunden, was nun?
Aus zwei mach drei - junge Spatzenküken gefunden, was nun?: Hallo liebe Vogelfreunde, Am Montag dieser Woche sind an unserem Haus zwei kleine Spatzen aus ihrem Nest gefallen. Die armen kleinen waren...