Spatzenkumpel/line mit Handicap für Spatz gesucht. Dringend.
Diskutiere Spatzenkumpel/line mit Handicap für Spatz gesucht. Dringend. im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich suche dringend für meinen noch jungen aber flugunfähigen Spatz, einen Spatzenkumpel/kumpeline der/die auch eine Behinderung hat. Bitte...
Thema:
Spatzenkumpel/line mit Handicap für Spatz gesucht. Dringend.
Die Seite wird geladen...
-
Spatzenkumpel/line mit Handicap für Spatz gesucht. Dringend. - Ähnliche Themen
-
Spatz sucht Spätzin
Spatz sucht Spätzin: Ich suche auf diesem Weg ein Spatzen Mädchen wenn möglich mit Handicap für meinen nicht mehr auswildbaren männlichen Spatz. Der kleine hat ne... -
Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!
Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!: Hallo, Suche für meinen gehandicapten Spatzenmann ein weibchen am besten auch mit Handicap,komme aus dem Saarland,würde ne weite strecke in Kauf... -
DRINGEND HILFE GESUCHT
DRINGEND HILFE GESUCHT: N’Abend! Hallo Guten Morgen ich verkaufe meine vögel Schaut sich das mal jemand an..finde das geht überhaupt nicht!! Vielleicht hat jemand die... -
Junge Stadttaube mit Handicap
Junge Stadttaube mit Handicap: Hallo Ihr Lieben Ich habe eine einseitig Blinde und eine kleine Stadttaube mit abgerissenem Flügel hier Zuhause. Ich möchte der Kleinen mit dem... -
Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!
Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!: Hab ich gerade gefunden, wer kann da helfen? VB zwei Vögel