Spatzi, Schatzi oder Kreischer, wie nennt ihr eure Wellis???

Diskutiere Spatzi, Schatzi oder Kreischer, wie nennt ihr eure Wellis??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu zusammen!!!:0- Wie immer bin ich sehr gespannt darauf, wie ihr eure Wellis so nennt *Spitznamen*!? Also loooosssss schreiben schreiben...
F

Fanculla

Guest
Huhu zusammen!!!:0-

Wie immer bin ich sehr gespannt darauf, wie ihr eure Wellis so nennt *Spitznamen*!?

Also loooosssss schreiben schreiben schreiben schreiben und noch einmal schreiben!!!!

Sonnige Grüsse von den Affangüggels und mir! :S
 
Also meine Cocky nenn ich oft mal "Maus" oder auch "Mäus'chen"

Für Wily hab ich keinen Nickname!!!
 
meine beiden sind auch meine "mäuschen"! aber das sind auch meine ganzen restlichen tiere :D :~ ;)
wenn ich nach der schule oder arbeit heim komme und in mein zimmer gehe, wird erstmal gesagt "hallo meine ganzen mäuschen"! aber manchmal sind's auch meine süßen! :)
 
Meine Tiere heißen gesammelt "meine Monster". Das sind im Moment Wellis, Hund & Meerschweinchen. Ist einfacher, morgens nur "Guten Morgen, ihr Monster" zu sagen :D:D:D.

Bei Einzelansprachen sind es immer "meine Süßen" oder "meine Schätzchen". Die Wellis fallen aber auch in die Kategorie "meine Butzelchen".:~ :~
 
Ich nenne meine Kleine, auch manchmal Schlumpf (sie ist so schön
hellblau) oder Kleene, meine Sunny hat mehrere Spitznamen, nenne sie Frosch (sie ist so schön grün);) oder auch dicke Nudel:~ (hat sie von einer TÄ), oder auch Sonnenschein oder Sunshine bzw. Sunny Sunshine (wenn sie mal ganz lieb ist)

Lieben Gruß

Sonne
 
also, ich bin da sehr kreativ...

...ich erfinde immer neue Kosenamen.
Allgemein sag ich "birdies", aber es ist auch oft die Rede von den "Wutzies", "Hutzies", oder "Schnutzel- Wutzels"... so in der Art... darf man eigentlich Keinem erzählen:~ :D , aber Du hast ja explizit danach gefragt8)

:0-
 
Hi,

oh das wechselt.
In neutralen Situationen nenne ich sie 'Bioflieger', im Gespräch mit ihnen auch mal meine 'blaue' bzw. 'grüne Socke'. Ansonsten hätte ich da noch Quatschbacken, miese Zicke, Raspelmaxe, Chaos-Bubi oder Unsinnsheimer im Programm.

Man merkt, die Situation spielt eine gewisse Rolle...

Viele Grüße

Luise
 
Pupser
Zicke (für Perle)
Kugel (für meinen Murmel)
Kleine
Süße
Schnuffis
...
..
.
 
Hallo,

wie schon vorher gesagt, die Situation spielt eine Rolle. Ich sag zu meinem manchmal Kleiner, Dicker oder Krischkopp. Je nachdem.
 
Hi leute

Also fibsi nenn ich immer
Snonnenschein- o. Schwuchtel :p oder kleine Zitrone
Pico:
Digga oder Limette
Pheobe:
Süße Maus
Piper:
is die Kampfmaus
löl

Grüßle Daniela
 
Nicknamen

Hallo,

mein verstorbener Bibo war immer die Puddingbrumse, wenn er geflogen ist, hat sich das immer wie ne laute Hummel angehört.. :D

Die anderen jetzt sind alle meine Racker....

Liebe Grüsse
Zubbel:0-
 
Zwergal, na Dicke?, he Mäuse!, Knutschkugerl, Schatzis, ...

vorhin wusste ich noch eins, habs aber grad vergessen, wird nachgeliefert ...
 
Allgemein sind das meine Kleingeier. Aber mein Jokey hängt gerne kopfüber, der ist meine kleine "Fledermaus".
Hobbit ist ein "Bläuling" - wegen der Farbe. Und die Hexe ist ein "Kolibri" - kann vor Wänden in der Luft anhalten, auf der Stelle fliegen und drehen !
 
Hallöchen,

allgemein sind es meine Süßen oder Spatzen.
Cimba ist auch oft mal meine Maus.
sie kommt nehmlich meist als erste an wenn ich komme.
und mit ihr komme ich irgendwie am besten aus
 
Meine sind einfach 'Geier' oder 'Geflügel' :p :D
 
Wenn ich ins Zimmer komm, dann sag ich meistens "Na ihr Schnuffels?" Das wechelt aber ständig, deshalb... :)
 
Thema: Spatzi, Schatzi oder Kreischer, wie nennt ihr eure Wellis???

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.656
canaria
C
Rosi01
Antworten
2
Aufrufe
1.428
Marianne
M
romano
Antworten
5
Aufrufe
757
romano
romano
Zurück
Oben