Spatzi, Schatzi oder Kreischer, wie nennt ihr eure Wellis???

Diskutiere Spatzi, Schatzi oder Kreischer, wie nennt ihr eure Wellis??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich nenne sie eigentlich immer "meine kleinen", und die Mädels unter ihnen sind für mich "Missy"...

1. acura

acura Futterspender

ich nenne sie eigentlich immer "meine kleinen",
    und die Mädels unter ihnen sind für mich "Missy"...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Hm, wenn ich mit ihnen rede, dann nenn ich sie Schnuffis oder meine Süßen. Wenn ich über sie rede, sind es meine Jungs, die Geier oder die Federfreunde.

4. #23 huepfkaese, 8. März 2004
    huepfkaese

huepfkaese Guest

Also unsere sind die zwei Süßen. Aber wenn sie sich abends manchmal sträuben in den Käfig zu gehen, dann verlaßß ich das Zimmer auch manchmal mit den worten "Scheiß Vögel!" und überlasse das einparken der Kleinen meinem ruhigeren Freund:D

Caruso nenn ich auch immer "dicke Tilla"

5. achel

achel Foren-Guru

beim ersten gruss am morgen heisst es immer: hi männers! und mein dicker ist manchmal der dicke spatz. was er auch manchmal fröhlich nachplappert. pünktchen ist einfach pünktchen. :0-

6. Tania572

Tania572 Guest

Bei mir sind das die Lieben! Hallo ihr Lieben, guten Morgen ihr Lieben, gute Nacht, schlaft schön ihr Lieben!

Ja und wenn sie mir auf den "Geist" gehen :p , dann sag ich Geier zu ihnen! :0-

Thema: Spatzi, Schatzi oder Kreischer, wie nennt ihr eure Wellis???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellis kosenamen

Die Seite wird geladen...

Spatzi, Schatzi oder Kreischer, wie nennt ihr eure Wellis??? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...