@Spatzl (haupsächlich, der hat ja keine eMail angegeben)

Diskutiere @Spatzl (haupsächlich, der hat ja keine eMail angegeben) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also den Buchtittel hab ich nirgendwo wer aufgeschrieben, ich weiß aber, wo das Buch in der Uni-Bibliothek steht. Wenns Dir also ernst ist, schau...
H

Hugin

Guest
Also den Buchtittel hab ich nirgendwo wer aufgeschrieben, ich weiß aber, wo das Buch in der Uni-Bibliothek steht.
Wenns Dir also ernst ist, schau ich nach.
Ciao Erik
 
Hi Erik,

ja ich hätte da wirklich ernsthaft Interesse dran! Und fände es sehr nett, wenn Du Dir die Mühe machen würdest, nach dem Titel zu schauen!

Nun, mit der Mailadresse bin ich ja nicht der einzige User...

Nette Grüße
Spatzl
 
Zitat von Spatzl
Nun, mit der Mailadresse bin ich ja nicht der einzige User...

Ja. Leider.
Darf ich mal fragen, warum ihr keine Emailadresse angebt? Schliesslich kommt es häufiger mal vor, dass man ein Detail kurz per PM absprechen möchte.
Und ein Forum ist schließlich dazu da, dass man sich unterhält...

Gibt es für dieses eigenartige Benehmen (unhöflich?) irgendeinen triftigen Grund?

Liebe Grüße,
Katrin
 
Liebe Katrin,

schade, daß Du das unhöflich findest, aber die Option ist gegeben, und deswegen nutze ich sie.
Muß ich mich nun deswegen rechtfertigen?
Ganz ohne Grund passiert das bestimmt nicht.

Nette Grüße
Spatzl

PS: Wenn Du in dieser Hinsicht eine Diskussion anstrebst, sollten wir sie vielleicht in der Plauderecke oder bei Kritik/Lob... führen. ;-)
 
Von mir war das nicht als Kritik gemeint! Ich habe auch nur ne Adresse angegeben, die ich mir nur im Web anschaue und nicht auf die Festplatte ziehe. Ich kan Dich da schon verstehen. Aber mit ner öffentlichen Zweitadresse riskier ichs ;-)
Ciao Erik
 
Zitat von Spatzl
Muß ich mich nun deswegen rechtfertigen?
Ganz ohne Grund passiert das bestimmt nicht.

Ich strebe eigentlich keine Diskussion an. Schliesslich kannst du das handhaben wie du willst (auch wenn ich es wirklich unhöflich finde :))

Meine Frage war eigentlich nur, warum.
Die Adressen sind hier geschützt. Jemand, der dir eine Email schicken möchte, muss dies über eine Weboberfläche tun. Somit sind Mailbomben, Adressenklau und dergleichen ausgeschlossen.
Im schlimmsten Fall schickt dir jemand eine böse Nachricht, und das kannst man ja getrost ignorieren.

Du schreibst, dass du triftige Gründe hast. Was sind die denn? Vielleicht finde ich es nicht mehr unhöflich, wenn du mich aufklärst.

Liebe Grüße,
Katrin
 
Hallo Spatzl,

Danke. Wusste nicht, dass dir das wichtig ist. Ich seh es ein: Du hast wirklich gute Gründe. Aber ich denke auch, dass du ein Sonderfall bist.

Die meisten ohne Emailadresse geben diese nur deswegen nicht an, damit sie hier gefahrlos rummeckern und einen rüden Ton ins Forum einbringen können ohne erkannt zu werden. Und _das_ finde ich wirklich unmöglich. Darum auch mein Eindruck, dass sowas unhöflich sei.

Sorry, Spatzl, falls ich dir zu nahe getreten bin. :)

Liebe Grüße,
Katrin
 
Biste nicht, ist schon in Ordnung!
Ich KANN mich wenigstens rechtfertigen...

Liebe Grüße
Spatzl
 
hatte die Adresse bislang wegen Spam ned angegeben. Wusst ned das alles geschützt über ein Formular läuft.
Aber da die Adresse nichtmal im Quelltext zu finden ist hab ich meine jetzt auch freigegeben :)
 
Thema: @Spatzl (haupsächlich, der hat ja keine eMail angegeben)

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
611
speedy wheely
S

Neueste Themen

Zurück
Oben