Spaziergang im Harzvorland (Bilder)

Diskutiere Spaziergang im Harzvorland (Bilder) im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo. Ich war am Wochenende mal ein bischen bei uns in der Umgebung unterwegs. Habe sehr viele Vögel beobachtet. Dabei sind auch ein paar...
super Fotos, Olli:zustimm:

da haste ja reiche Beute gemacht:freude:
 
Hallo Geierhirte,

wiedereinmal tolle Bilder. :zustimm:

Als ich heute früh halb sechs aufgestanden bin und dann meine Runde ging
hatten ich auch einiges: Heckenbraunellen, Zilpzalpe, einen Waldkauz,
Gartenbaumläufer, den ersten Girlitz, Bluthänflinge, einen Feldhasen und Rehe :~
Die Bilder sind so ungefähr Ende der Woch abholbereit. Kann ich ja mal ein bischen zeigen.
 
Moin Olli,
Der Sperling sieht ja klasse aus,genau der richtiger Moment für die Aufnahme,bei der Kröte habe ich überlegt,ob das Bild in Frankreich entstanden ist,weil der Spieß
zum übergrillen schon im Rücken steckt.(Bitte,nur ein Scherz !!!!!)
Ansonsten,wirklich schöne Bilder.
Liebe Grüße
Uwe
 
Klasse, Olli,
ganz klar, der Rotmilan ist der Hammer.....das wird ein schöner Horst!
liebe Grüße,buteo
 
Thema: Spaziergang im Harzvorland (Bilder)

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
3.380
krummschnabel †
krummschnabel †
Malitia
Antworten
23
Aufrufe
4.713
W. Lee
W. Lee
S
Antworten
11
Aufrufe
2.167
wanda
wanda
S
Antworten
7
Aufrufe
2.009
PHILs
P
Zurück
Oben