Spaziergang mit Graupapagei

Diskutiere Spaziergang mit Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben Ich wollte euch mal von meinem Nachmittag erzählen. Also, ich war mit meiner Freundin im Park spazieren. Bei dem schönen...

  1. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr Lieben

    Ich wollte euch mal von meinem Nachmittag erzählen.
    Also, ich war mit meiner Freundin im Park spazieren.
    Bei dem schönen Wetter waren sehr viele Leute unterwegs.

    Und auf einmal sehe ich da einen Graupapapgei.
    Ich dachte erst ich guck nicht richtig, hab Hallus oder so.
    Aber nein da war einer. Na gut, ich war so fixiert auch ihn, dass
    ich erst etwas später gerafft habe, dass er auf dem Arm einer
    Frau sitzt, die im eiligen Tempo mit einem Mann an ihrer Seite
    durch den Park flitzte.

    Ich bin ja von Haus aus neugierig und laufe zu der Frau hin.
    Meine Freundin hab ich dabei fast vergessen *sorry*

    Naja, es waren ja so viele Leute da. Ich bin fast gar nicht zu
    denen hin gekommen. Als ich endlich da war und sie anquatsche,
    nahmen die doch echt keine Notiz von mir. Ich bin denen bestimmt
    20 Meter hinterher gelaufen und hab versucht Kontakt aufzunehmen.
    Nix, keine Reaktion.

    Naja das war mir dann auch zu blöd und will mich gerade umdrehen und
    sehe dass der arme Kerle eine Fusskette um hat. 0l

    Klasse, aber die Leute sind einfach weiter gelaufen und dann
    irgendwannn in den Massen verschwunden.
    Komisch.

    Lg Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo heike!
    Da sist sehr traurig zu lesen das es immer noch Menschen gibt die Fußketten benutzen , obwohl sie verboten sind.
     
  4. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ja aber das blöde ist, die fußketten werden ja auch zu jedem freisitz gleich mitverkauft 0l da denkt man ja auch sie seien legal 0l
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Heike!
    Ja das Problem ist Verkauft dürfen sie ja werden, nur angewannt nicht und kein Tierhändler klärt auf!
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Na endlich mal jemand dem diese ***rei hier auffällt. Danke Sandra, danke Alina.

    Ich hab noch nie einen Freisitz gekauft, daher wußte ich nicht dass die netten Kettchen dort gleich mit verkauft werden. 8o

    Mein Freund hat mir gesagt, dass er die Frau mit dem Grauen auch schon mal gesehen hat.
    Werde mich am WE im Park auf die Lauer legen und schauen ob sie wieder unterwegs ist.

    Und wenn ja, dann lauf ich hier nicht hinterher, sondern "greife" diesmal von vorne an.

    Lg Heike
     
Thema:

Spaziergang mit Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Spaziergang mit Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.