Spaziergang mit Graupapagei

Diskutiere Spaziergang mit Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben Ich wollte euch mal von meinem Nachmittag erzählen. Also, ich war mit meiner Freundin im Park spazieren. Bei dem schönen...

  1. Logo

    Logo Guest

    Hallo ihr Lieben

    Ich wollte euch mal von meinem Nachmittag erzählen.
    Also, ich war mit meiner Freundin im Park spazieren.
    Bei dem schönen Wetter waren sehr viele Leute unterwegs.

    Und auf einmal sehe ich da einen Graupapapgei.
    Ich dachte erst ich guck nicht richtig, hab Hallus oder so.
    Aber nein da war einer. Na gut, ich war so fixiert auch ihn, dass
    ich erst etwas später gerafft habe, dass er auf dem Arm einer
    Frau sitzt, die im eiligen Tempo mit einem Mann an ihrer Seite
    durch den Park flitzte.

    Ich bin ja von Haus aus neugierig und laufe zu der Frau hin.
    Meine Freundin hab ich dabei fast vergessen *sorry*

    Naja, es waren ja so viele Leute da. Ich bin fast gar nicht zu
    denen hin gekommen. Als ich endlich da war und sie anquatsche,
    nahmen die doch echt keine Notiz von mir. Ich bin denen bestimmt
    20 Meter hinterher gelaufen und hab versucht Kontakt aufzunehmen.
    Nix, keine Reaktion.

    Naja das war mir dann auch zu blöd und will mich gerade umdrehen und
    sehe dass der arme Kerle eine Fusskette um hat. 0l

    Klasse, aber die Leute sind einfach weiter gelaufen und dann
    irgendwannn in den Massen verschwunden.
    Komisch.

    Lg Heike
     
  2. Utena

    Utena Guest

    Hallo heike!
    Da sist sehr traurig zu lesen das es immer noch Menschen gibt die Fußketten benutzen , obwohl sie verboten sind.
     
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ja aber das blöde ist, die fußketten werden ja auch zu jedem freisitz gleich mitverkauft 0l da denkt man ja auch sie seien legal 0l
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Heike!
    Ja das Problem ist Verkauft dürfen sie ja werden, nur angewannt nicht und kein Tierhändler klärt auf!
     
  5. Logo

    Logo Guest

    Na endlich mal jemand dem diese ***rei hier auffällt. Danke Sandra, danke Alina.

    Ich hab noch nie einen Freisitz gekauft, daher wußte ich nicht dass die netten Kettchen dort gleich mit verkauft werden. 8o

    Mein Freund hat mir gesagt, dass er die Frau mit dem Grauen auch schon mal gesehen hat.
    Werde mich am WE im Park auf die Lauer legen und schauen ob sie wieder unterwegs ist.

    Und wenn ja, dann lauf ich hier nicht hinterher, sondern "greife" diesmal von vorne an.

    Lg Heike
     
Thema:

Spaziergang mit Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Spaziergang mit Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Spaziergang mit dem Grauen

    Spaziergang mit dem Grauen: Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Überall kann man ja lesen, das Graupapagein misstrauschische Vögel sind, die eine ganze Weile brauchen, um sich...
  2. Ein Spaziergang mit dem Papagei ?! Bird Bag ?

    Ein Spaziergang mit dem Papagei ?! Bird Bag ?: Hallo ich überlege schon lange ob ich mir eine Inventition leisten soll oder es lieber sein lasse. Es geht um den Bird Bag - schon mal gehört...
  3. Spaziergang mit 2 Grauen

    Spaziergang mit 2 Grauen: Heute mal ein Thread von mir ohne Bilder... Da es so warm war, haben Nina und ich beschlossen, daß wir wieder einmal mit Coco die Runde an der...
  4. Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.

    Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.: Hallo Leutz Ich arbeite derzeit in einem Gästehaus in dem auch ein etwa 6-7 Jahre alter Molukken Kakkadu lebt. Er ist daran gewöhnt immer wieder...
  5. Junghund 5 Monate, Spaziergang

    Junghund 5 Monate, Spaziergang: Hallo, ich habe gestern eine 5 Monate alte Junghündin bekommen. Sie wiegt 8 kg zu Zeit. Wie lange darf sie am Stück spazieren gehen ? LG Andrea