Spaziergang...

Diskutiere Spaziergang... im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Heute war es richtig schön zum spazieren gehen, kurzerhand wurden Hund, Kind und Kegel eingepackt und raus gings..... Zuerst die Begegnung mit...

  1. #1 NicoleJ, 03.10.2004
    NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Heute war es richtig schön zum spazieren gehen, kurzerhand wurden Hund, Kind und Kegel eingepackt und raus gings.....

    Zuerst die Begegnung mit Kühen, Balu hatte mehr Respekt als die Kühe vor ihm:

    [​IMG]

    Dann mal Pause zwischendurch:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Als es zurück ging, war Balu eigentlich ganz froh :D

    [​IMG]
     
  2. holli

    holli Guest

    He wer ist denn größer? Die Kuh oder Balu? Aber ein hübscher...Grüße Holli
     
Thema:

Spaziergang...

Die Seite wird geladen...

Spaziergang... - Ähnliche Themen

  1. Sommerspaziergang

    Sommerspaziergang: Letzte Woche Dienstag waren wir mal an einem Ort wo wir früher öfters spazieren gegangen sind. Es ist Landschaftsschutzgebiet und am Anfang gibt...
  2. Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.

    Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.: Hallo Leutz Ich arbeite derzeit in einem Gästehaus in dem auch ein etwa 6-7 Jahre alter Molukken Kakkadu lebt. Er ist daran gewöhnt immer wieder...
  3. Spaziergang mit dem Grauen

    Spaziergang mit dem Grauen: Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Überall kann man ja lesen, das Graupapagein misstrauschische Vögel sind, die eine ganze Weile brauchen, um sich...
  4. Ein Spaziergang mit dem Papagei ?! Bird Bag ?

    Ein Spaziergang mit dem Papagei ?! Bird Bag ?: Hallo ich überlege schon lange ob ich mir eine Inventition leisten soll oder es lieber sein lasse. Es geht um den Bird Bag - schon mal gehört...
  5. Junghund 5 Monate, Spaziergang

    Junghund 5 Monate, Spaziergang: Hallo, ich habe gestern eine 5 Monate alte Junghündin bekommen. Sie wiegt 8 kg zu Zeit. Wie lange darf sie am Stück spazieren gehen ? LG Andrea