Specht mit Wiesel huckepack

Diskutiere Specht mit Wiesel huckepack im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schaut euch mal diese Geschichte an. Gruß Erhard

  1. Erhard

    Erhard Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bergstraße
    Schaut euch mal diese Geschichte an.


    Gruß
    Erhard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 4. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2015
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    unglaublich :zustimm:

    ....... gerade kam das auch in den ZDF Nachrichten
     
  4. -AH-

    -AH- Weichfresser & Exoten

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    im Westen von NRW,
    Hallo!
    Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das der Specht es schafft hoch zukommen, wenn das Wiesel sich schon im Nacken verbissen hat, sorry! Das wäre m.E. auch was für Galileo. Fake oder nicht?
     
  5. #4 Geflügel 123, 4. März 2015
    Geflügel 123

    Geflügel 123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
     
  6. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ich konnte es auch nicht glauben. Scheint aber wirklich zu stimmen...:~

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  7. Tobias84

    Tobias84 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    In der Not hat ja bekanntlich jeder bisl mehr Kraft um ums Überleben zu kämpfen, von daher hat der Specht es sicher ersteinmal geschafft, fragt sich nur wie die Sache ausging, obwohl ich es mir denken kann.
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wie es ausging, steht ganz unten dort im erwähnten Beitrag:
    Der Grünspecht hat anscheinend nochmal Glück gehabt, sofern er nicht verletzt wurde.
     
  9. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Hab das Bild auch vor ein paar Tagen im Netz entdeckt und mir schon gedacht, dass das Mauswiesel es auf den Specht abgesehn hatte. Festgebissen hat es sich ja scheinbar nicht, also könnte der Specht wirklich mit dem Leben davongekommen sein.
     
  10. Tobias84

    Tobias84 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    In einem Buch des Jagdmalers Rien Poortvliet gab es schon damals eine Zeichnung, wo ein Wiesel auf einem Kaninchen aufreitet.
     
  11. -AH-

    -AH- Weichfresser & Exoten

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    im Westen von NRW,
    Hallo!
    Erstaunlich! Man gebe bei Google einfach mal "Specht mit Wiesel" ein. OHA!!!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Hasenbraten

    Hasenbraten Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schliersee
    Hallo,
    Vielleicht ist das ganze nur eine Fotomontage, damit es was zu gucken gibt. Das Bild sieht ja ziemlich unwahrscheinlich aus.

    Gruß Hasenbraten
     
  14. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ist längst geklärt...war nachweislich echt, es gibt eine überzeugende Serie
     
Thema:

Specht mit Wiesel huckepack

Die Seite wird geladen...

Specht mit Wiesel huckepack - Ähnliche Themen

  1. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Kleiner Vogel bei Nacht

    Kleiner Vogel bei Nacht: Hallo liebe Community! Gestern habe ich im Wald eine Nachtwanderung gemacht und bin auf einen sehr kleinen Vogel (ca. 7 cm) gestoßen. Er hatte...
  3. Verletzter Buntspecht auf Terassendach gefunden!

    Verletzter Buntspecht auf Terassendach gefunden!: Guten Tag! Ich habe vorgestern auf dem Dach meiner Terasse einen vermeintlich toten Vogel gefunden und habe ihn dort runter genommen um ihn zu...
  4. Buntspecht in braun

    Buntspecht in braun: Hallo ich Fotografieren Tiere ,viele Vögel. Jetzt habe ich das erste mal einen Specht mit braunen Federn gesehen.