Spechte-Invasion

Diskutiere Spechte-Invasion im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo! Naja ist a weng übertrieben, aber in unserem großen Garten (nicht weit weg von Friedhof und Wald) sind mir in den letzten Tagen...
M

morge

Guest
Hallo!

Naja ist a weng übertrieben, aber in unserem großen Garten (nicht weit weg von Friedhof und Wald) sind mir in den letzten Tagen auffallend häufig anscheinend junge Bunt- und Grünspechte aufgefallen. Ist das nur hier bei uns so oder sind die jetzt alle Flügge geworden?
Haben die Spechte ein eigenes, festes Revier oder teilen sich die Jungvögel das Revier dann später mit den Altvögeln?

cu, Morge
 
Hi!
Na da sind wohl einige Bruten bei dir flügge geworden. Die Zeit dafür ist schon die richtige.
Die Altvögel haben feste Reviere und sie werden die Jungen bald daraus vetreiben.
Gruß, juba
 
Thema: Spechte-Invasion

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
434
Gast 20000
Gast 20000
L
Antworten
2
Aufrufe
466
Ingo
Ingo
Naturfreak
Antworten
10
Aufrufe
930
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben