specially for Lucky-Max: Lilly!

Diskutiere specially for Lucky-Max: Lilly! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So...hier also ein paar Fotos von meiner Lilly. Sie sind nicht spektakulär. Das liegt auch daran, dass Lilly ein sehr ruhiger und...

  1. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    So...hier also ein paar Fotos von meiner Lilly.

    Sie sind nicht spektakulär.
    Das liegt auch daran, dass Lilly ein sehr ruhiger und schüchterner, sowie ängstlicher Genosse ist. Trotzdem kann sie sich den anderen gegenüber und mir gut durchsetzten (sie ist die Einzige die mich blutig beißen kann...*autsch*).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    als sie aus dem Tierheim kam sah sie ziemlich mitgenommen aus.....
     

    Anhänge:

  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    zwar als gesund gepflegt mitgegeben....trotzdem hat jetzt meine ganze Bande die Räude gekriegt :(
     

    Anhänge:

  5. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    mittlerweile ist sie wieder eine richtig hübsche Dame. Alle Federn sind nachgewachsen...gesund ist sie leider immernoch nicht....
     

    Anhänge:

  6. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ..
     

    Anhänge:

  7. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ...
     

    Anhänge:

  8. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    soviel also zu meiner Lilly.
    Sie ist mit ihren 2 Jahren die älteste aus der Gruppe und gleichzeitig die Kleinste. Deshalb sollte sie erst Milli (wegen Millimeter) heißen.....Lilly klang aber schöner ;)
    Sie ist ein Nachzügler. Sie versucht zwar immer bei der Gruppe zu sein, ist aber immer die letzte die den anderen hinterherfliegt.

    Ihr ehemaliger Besitzer hat sie übrigens auf einer Tombola gewonnen! :k :k :k
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    da sieht man wieder an lilly,was dabei raus kommt,wenn leute bei einer tombola tiere gewinnen!!!:s :( 0l
    wer kommt nur auf solche gewinnpreise?*tztz*8(

    supi,das lilly bei dir ein schönes zu hause gefunden hat!
    sie wird von bild zu bild immer hübscher!;)
     
  10. #9 Supernova82, 7. Dezember 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    WAS????

    Ich finde das sehr traurig das man Tiere oft wie Gegenstände behandelt... *ich könnte heulen*

    Mich macht sowas immer sehr sehr wütend...



    Aber jetzt ist sie bei Dir, deshalb denke ich das es ihr sehr gut geht!;)
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Danke die Bilder sind toll!
    Da kommt so richtig das dunkelblau zur Betonung.:D

    Schade das Lilly noch diese Räudemilben hat.:(
    Gute Besserung für die kleine!

    *gerade-überleg:klauen-soll-oder-nicht?*:D :0-
     
  12. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Ihr!

    Hier mal ein Bild von meinem Patenkind Lilli. Sie ist zugeflogen und hat nun bei meiner Freundin ein schönes zu Hause gefunden.

    Sie ist eine sehr hüpsche, aber wehe es geht nicht nach ihrem Schnabel...und beißen kann sie oh man - da ist mancher Nymph harmlos gegen!!!! Ich weiß das 8o ;) :p
     

    Anhänge:

  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    wenn tiere verlost werden ...

    ... kaufe ich prinzipiell keine lose!8( ich gehe trotzdem gern zu vogelbörsen, weil man da auch mit leuten zusammen kommt, von denen man viel lernen kann. ich kaufe lieber einen pieper als ihn zu gewinnen...:0-
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Huch...es sollte heißen:

    *gerade-überleg: klauen-soll-oder-nicht?*
    Doppelpunkt und ''k''=:k
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    wenn wir vom Verein eine Tombola mit ST-WS machen, so wie vor 2 Jahren, dann Kostet ein Los Euro 10. Und die Tombola, hat die Bezeichnung Züchter Tombola. Somit ist vom Namen her schon alles gesagt. Im letzen Jahr haben wir auf die Tombola verzichtet. Da nicht genug gute Vögel zur Verfügung standen. Die Züchter möchten ja bei so einer Tombola etwas gutes gewinnen und keinen Schund.

    Derartige Verlosungen auf kleinen bunten Schauen, sollen den Veranstalter helfen die Kosten herein zu bekommen. Deshalb macht man es am meisten. Meist sind die Mieten für ein Wochenende sehr hoch. Bei unser Niederbergschau, kostet die Halle über 500 Euro, eine Menge Geld. Nur mit den Ausstellungsvögeln alleine kommt die Miete nicht rein.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Was die ehemaligen Besitzer angeht:
    Da möchte ich mir kein Urteil erlauben. So wie es mir die TH-Mitarbeiterin erzählt hat, hatte das Päarchen schon Wellis (oder einen?) und durch die Tombola haben sie ein paar gewonnen.....ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern, ob es 3 oder 2 gewonnene Tiere waren....wurde nur im Kurzhirn gespeichert :~
    Sie wurden dann mit der Begründung abgegeben, dass sie eine Allergie entwickelt hätten. Das kann durchaus möglich sein. Kann natürlich auch sein, dass es ihnen einfach zuviel wurde.
    Alle gewonnen Wellis hatten wohl Räude....Lilly war die letzte im TH.

    Die Tombolas sind eine tolle Sache wenn nur Züchter und (richtige) Vogelfreunde auf der Ausstellung sind......ansonsten ist es einfach nur traurig wenn ein Vogel gewonnen wird.....er hat somit keinen Wert mehr und die Besitzer sehen ihn als Gegenstand und nicht als Lebewesen wenn sie ihn loswerden wollen....
     
  18. Evelin

    Evelin Guest

    Deine Lilly ist echt ein bildhübsches Mädel.
    Was für ein Glück dass die Kleine bei DIR gelandet ist :0- .
     
Thema:

specially for Lucky-Max: Lilly!

Die Seite wird geladen...

specially for Lucky-Max: Lilly! - Ähnliche Themen

  1. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  2. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  3. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  4. UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer

    UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer: Hallo Zusammen, ich habe seid ein paar Monaten o.g Sonnenspot mit 70 Watt als zusätzliche Lichtquelle am laufen. Meine 2 Grauen sitzen seid dem...
  5. Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador

    Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador: Hallo Vogelfreunde, gibt es vielleicht einen Experten, der mir bei der Bestimmung dieses Kolibri weiterhelfen kann? Ich arbeite gerade meine...