Speedy

Diskutiere Speedy im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mal was neues von Speedy. Er ist immer noch ziemlich scheu, aber das Flattern beim Füttern ist schon weniger geworden.Allerdings...
M

Mama Kiki

Guest
Hallo,
mal was neues von Speedy. Er ist immer noch ziemlich scheu, aber das Flattern beim Füttern ist schon weniger geworden.Allerdings "antwortet" er schon beim Qwitschen der Kühlschranktür ,das hat Maxi auch immer getan.Aus dem Käfig will er immer noch nicht raus,hat da jemand nen Tip?Will ihn ja nicht jagen.Wenn die Meisen auf unserm Balkon zwitschern antwortet er immer, er fühlt sich wohl schon einsam. Ich denke ich werde heute noch zum Züchter fahren und ihm ne Frau besorgen.Ob nun ein Vogel umziehen muss oder zwei spielt ja auch keine Rolle.Eine Freundin hat mir auch angeboten in unserm Urlaub auch zwei zu nehmen.
Also schönes Wochenende ich ruf dann mal den Züchter an.

Gruß Mama Kiki
 
Hallo,
ein 2. Welli lockt Speedy vielleicht auch aus seinem Bau.
So war das bei meinen. Als Pitti allein war, war er ein richtiger Pittiplatsch, nach zwei unfallreichen Ausflügen kam er nicht mehr aus dem Käfig, dann habe ich Jeanny geholt und die hat ihn "rausgelockt" und ihm das Fliegen beigebracht.
 
Kolbenhirse?

Du kannst ja mal an den Ausgang vom Käfig einen Kolbenhirs hinbinden. Das hat bei meinen gut geholfen :jaaa: .
 
Thema: Speedy

Ähnliche Themen

Kirsten63
Antworten
2
Aufrufe
834
Kirsten63
Kirsten63
Mr. Mister
Antworten
4
Aufrufe
829
Seriema
Seriema
Pietry
Antworten
17
Aufrufe
1.235
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
9
Aufrufe
968
Naschkatzl
Naschkatzl
W
Antworten
8
Aufrufe
791
Thomas B.
T
Zurück
Oben