Speedy

Diskutiere Speedy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mal was neues von Speedy. Er ist immer noch ziemlich scheu, aber das Flattern beim Füttern ist schon weniger geworden.Allerdings...

1. #1 Mama Kiki, 12. Juni 2004
    Mama Kiki

Mama Kiki Guest

Hallo,
    mal was neues von Speedy. Er ist immer noch ziemlich scheu, aber das Flattern beim Füttern ist schon weniger geworden.Allerdings "antwortet" er schon beim Qwitschen der Kühlschranktür ,das hat Maxi auch immer getan.Aus dem Käfig will er immer noch nicht raus,hat da jemand nen Tip?Will ihn ja nicht jagen.Wenn die Meisen auf unserm Balkon zwitschern antwortet er immer, er fühlt sich wohl schon einsam. Ich denke ich werde heute noch zum Züchter fahren und ihm ne Frau besorgen.Ob nun ein Vogel umziehen muss oder zwei spielt ja auch keine Rolle.Eine Freundin hat mir auch angeboten in unserm Urlaub auch zwei zu nehmen.
    Also schönes Wochenende ich ruf dann mal den Züchter an.

Gruß Mama Kiki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitti

Pitti Wellifütterer

Hallo,
    ein 2. Welli lockt Speedy vielleicht auch aus seinem Bau.
    So war das bei meinen. Als Pitti allein war, war er ein richtiger Pittiplatsch, nach zwei unfallreichen Ausflügen kam er nicht mehr aus dem Käfig, dann habe ich Jeanny geholt und die hat ihn "rausgelockt" und ihm das Fliegen beigebracht.

4. Franzi92

Franzi92 Guest

Kolbenhirse?

Du kannst ja mal an den Ausgang vom Käfig einen Kolbenhirs hinbinden. Das hat bei meinen gut geholfen :jaaa: .

5. Fanculla

Fanculla Guest

Glückwunsch!!!! :dance: :gott:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speedy

Die Seite wird geladen...

Speedy - Ähnliche Themen

1. suche Iris/speedy 01

suche Iris/speedy 01: Hallo! Schreibe es extra hier bei den Grauen und nicht woanders.Sie war ja öfters hier. Wenn jemand weiss in welchen Foren ich sie noch finden...
  2. Speedy frisst nur noch Heu

Speedy frisst nur noch Heu: Hallo an alle! Ich weiß nicht so recht, ob meine Sorge um Speedy berechtigt ist. Deswegen frage ich hier mal nach. Also: Speedy hat immer...