Speiballen

Diskutiere Speiballen im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, ich habe das folgendes Bild eines Speiballen zugeschickt bekommen und wollte mal fragen, ob jemand den Urheber identifizieren...

  1. #1 Coelophysis, 18.04.2021
    Coelophysis

    Coelophysis Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Kreis Tübingen (BW)
    Hallo zusammen,

    ich habe das folgendes Bild eines Speiballen zugeschickt bekommen und wollte mal fragen, ob jemand den Urheber identifizieren kann. Es scheint kein Vogelgewölle zu sein, aber ich wusste nciht so recht, in welches Unterforum ich es packen sollte... Ich wollte aber auf jeden Fall Euch fragen ;) Die Admins mögen mir bitte verzeihen, dass hier wohl ein Nichtvogelthema landet.
     

    Anhänge:

Thema:

Speiballen