Speiseplan

Diskutiere Speiseplan im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,kann mir jemand sagen was ich meinen Amazonen füttern muss für die Aufzucht der Jungtiere? Im Moment habe ich 3 Junge. Sie bekommen im...

1. winni

winni Stammmitglied

Hallo,kann mir jemand sagen was ich meinen Amazonen füttern muss für die Aufzucht der Jungtiere?
    Im Moment habe ich 3 Junge.
    Sie bekommen im Moment das normale Futter und Eifutter.
    Was kann man den Eltern sonst noch füttern,sodas die Jungen auch was bekommen.
    Kalk bekommen sie auch.

Danke im vorraus

Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speiseplan

Die Seite wird geladen...

Speiseplan - Ähnliche Themen

1. Speiseplan von Jako

Speiseplan von Jako: Hallo Leute, Speiseplan :beifall: LG Graurock
  2. Ringelchen - Speiseplan

Ringelchen - Speiseplan: Hallo, ich möchte den Speiseplan für meine Ringelchen noch etwas abwechslungreicher gestalten. Kann mir jemand sagen welche Blätter sie...
  3. Auf den Speiseplan: Wellis

Auf den Speiseplan: Wellis: Nein keine Angst ich gebe jetzt keine Rezepte wie man die Minigeier zubereitet; ist eh nichts dran. Mir ist nur eine Sache aufgefallen: Seit den...
  4. Abwechslung auf dem Speiseplan?

Abwechslung auf dem Speiseplan?: Hallo, ich hab eine Frage an Euch. Mein Vater hat gestern einen Zweig (Süßkirschbaum) mit frischen Trieben für unseren Kanari mitgebracht. Darf...