Spektiv ?

Diskutiere Spektiv ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, ich möchte weiter in das Thema der Ornithlogie und Naturbeobachtung einsteigen. Daher wollte ich mir ein einsteiger Spektiv zulegen...
O

ornifreund

Neuling
Beiträge
1
Hi Leute,
ich möchte weiter in das Thema der Ornithlogie und Naturbeobachtung einsteigen. Daher wollte ich mir ein einsteiger Spektiv zulegen. Jedoch hatte ich nicht geplant einen Kredit aufzunehmen. Nach längerer suche musste ich feststellen, das es für einsteiger so gut wie überhaupt keine Informationen gibt. Ich habe ein Spektiv gefunden welches ich in die engere Auswahl gezogen habe das Omegon Zoom-Spektiv 20-60x80mm. Kann mir da jemand was zu sagen und bessere vorschlagen?
Schon einmal danke
Ornifreund
 
Das finde ich interessant. Überlege auch schon seit längerem mir eins zu kaufen (welches mich nicht finanziell ruiniert).
 
Thema: Spektiv ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.496
Micmac007
M
Kleeblattpeter
Antworten
8
Aufrufe
3.305
Feder
Feder
M
Antworten
2
Aufrufe
21.687
mm4882
M
B
Antworten
0
Aufrufe
11.934
Biermaennlein
B
Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
1.190
Laperinni
Laperinni

Neueste Themen

Zurück
Oben