Spencer stellt sich vor

Diskutiere Spencer stellt sich vor im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben... Wollte euch allen mal unseren kleinen Spencer vorstellen...wir haben ihn vor einer Woche von einem Züchter gekauft.Der...

  1. snaky

    snaky Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27404 Zeven
    Hallo ihr lieben...

    Wollte euch allen mal unseren kleinen Spencer vorstellen...wir haben ihn vor einer Woche von einem Züchter gekauft.Der "kleine" naja 540 Gramm :-) ist jetzt 14 Wochen jung und schon ziemlich aktiv :-)
    Mit unsere Paula hat er sich am ersten Tag prima verstanden, jezt sieht es im Moment so aus das sie sich aus den weg gehn, bin aber guter Hoffnung das sich das schnell ergibt ........
    Werde diese Woche mal schauen ob ich es noch schaffe ein zwei schöne Bilder zu machen........


    LG

    Snaky
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 9. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Snaky,

    herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs ! :zustimm:

    Dann kannst uns ja die nächste Zeit viel berichten und vor allem Bildchen zeigen ! :D
     
  4. snaky

    snaky Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27404 Zeven
    ja ich werde es mal versuchen , er ist noch ein wenig kamera scheu "fg"
     
  5. polly_m

    polly_m Guest

    Hallo Spencer,

    deinen Federlosen lassen wir mal aussenvor oder???
    Na gut auch ihm Herzlich willkommen.

    Wenn wir mal ein paar Tage weiter sind reden wir mal darüber wie das mit der Braut so klappt.
    Ich bekomme auch bald eine
    So lange Tanze ich mit dieser Eisenfigur. *meckermaul
     

    Anhänge:

  6. snaky

    snaky Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27404 Zeven
    anbei noch mal ein bild der neuen voliere........
    dachte damals naja so ein paar alu rohre und ein wenig draht das kann ja so schlimm nicht sein.......nach der 100 niete oder so wurde ich dann eines besseren belehrt aber denke mal mit ca 20 std arbeit lag ich noch gut in der zeit
     

    Anhänge:

    • volie.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      113
  7. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    Spencer :0- !!!

    Herzlich Willkommen hier im VF :freude: !!!

    Ich, heiße *Rico*, und bin auch grad 14 Wochen alt.
    Mein Spitzen-Brummer-Gewicht lag bei 600g :D ,aber ich geb zu,das war bevor ich fliegen lernte!

    Als ich zu meinen 2 Federlosen kam :zwinker: -Anke und Dieter- vor heute genau einer Woche :D , da wog ich dann schon was weniger 517g :zwinker: !!!

    Wenn Du, Spencer, wie ich auch soviel anstellst am Tag :dance: und kräftig fliegst :freude: ,dann speckste auch noch ab wie ich :zustimm: !!!
    Also zerbrich Dir nicht Dein süßes Köpfchen...Babyspeck ist halb so wild!!!!

    Gute Nacht
    *Rico* :dance:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fisch

    fisch Guest

    Hallo Snaky,

    Glückwunsch zum Nachwuchs :bier:
    Auch wenn sie jetzt nicht das Schmusepaar sind, als Baby kann man das auch nicht unbedingt erwarten - wichtig ist, dass sie nicht aggressiv zueinander sind - der Rest kommt dann von allein :zwinker:
     
  10. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Herzlich Willkommen.

    Wieder ein graues Monster mehr hier.

    Das mit dem zueinander finden wird schon. Das Mädel ist halt gut erzogen und geht halt nicht direkt am ersten Tag mit so einem jungen Burschen in den Käfig :zwinker:

    Gut ding will weile haben. :+klugsche

    Gruß Anke
     
Thema:

Spencer stellt sich vor