Spende

Diskutiere Spende im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Petra die Idee mit einer Spende für Betty find ich garnicht so schlecht. Wir können ja eine Patenschaft für die kleine übernehmen:) Ich...
R

Rosita H.

Guest
Hallo Petra
die Idee mit einer Spende für Betty find ich garnicht so schlecht.
Wir können ja eine Patenschaft für die kleine übernehmen:)
Ich wäre auf jeden fall bereit wenn es um das Glück eines
Tieres geht.Die Bilder sind wieder sehr schön geworden
und die süße lebt ja richtig auf bei Dir
Lieben Gruß Rosita:D
 
Hallo Rosita,

das mit der Spende war nicht ernst gemeint,
ich kann und werde von Euch kein Geld annehmen.

Ich denke, daß Kerstin und Thomas schon wissen,
daß Betty/Benny in Punkto Geld leider nichts mehr einbringt,
und wie ich die Beiden einschätze, werden sie auch kein Vermögen verlangen.

Ich denke da an eine Schutzgebühr,
und da sich die Beiden sehr viel Sorgen gemacht haben, daß ihre Betty gut unterkommt, bezweifle ich, daß es ihnen um das Geld geht.
Es ist ihnen sicher auch recht, daß sie wissen, daß Betty/Benny in guten Händen ist und werden mich nicht "ausziehen" ;)

Macht Euch keine Sorgen,
ich nehme auch den Benny, wenn Kerstin und Thomas mich lassen!!!

Liebe Grüße Eure
Petra

PS.: Betty hat mir eben ins Ohr geflüstert,
daß sie es gaaaaaaaaaaaaaanz lieb findet, wie sich Alle hier um sie sorgen und sagt Danke ;)
 
Hallo,

Ich denke auch, das es nicht zu spenden kommen muß.
Kerstin ist glaub ich nur froh, wenn der oder die Kleine ein neues zu Hause findet, wo sie es gut hat.
Da wird das Geld wohl nicht die Hauptsache sein.
So schätze ich Kerstin eigentlich ein ... :)
 
Thema: Spende

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
700
Astrid Timm
Astrid Timm
S
Antworten
2
Aufrufe
923
Grauer Sammy
G
X
Antworten
7
Aufrufe
1.110
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben