Spengeli

Diskutiere Spengeli im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Nachdem das Jahr fast vorrüber ist und das Wetter kalt geworden ist, haben sich meine Spengeli entschlossen zu brüten ??? Heute hat das...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Nachdem das Jahr fast vorrüber ist und das Wetter kalt
geworden ist, haben sich meine Spengeli entschlossen
zu brüten ??? Heute hat das Weibchen das erste Ei gelegt.
Hoffentlich geht das gut, denn es ist im Zuchtraum nur
5 - 10 Grad warm.

Gruss

Hans
 
Hallo Hans,

wie schaut es aus? Kannst Du schon Erfolge sehen? Befruchtete Eier? Denn für den Schlupf ist es ja fast noch zu früh....
 
Hallo

Das Spengelipaar ist zwar sehr zutraulich, aber trotzdem
verzichte ich derzeit auf eine Nistkastkontrolle. Ich
werde schon hören wenn etwas geschlüpft ist.

Gruss

Hans
 
Hallo Hans,

ist es die erste Brut der beiden? Oder sind sie schon erfahrene Eltern?

Ich bin auch lieber immer vorsichtig und warte lieber ab, ob ich was höre... Ist sicherer :D
 
Thema: Spengeli

Ähnliche Themen

solcan
Antworten
0
Aufrufe
1.055
solcan
solcan
solcan
Antworten
6
Aufrufe
903
a.canus
a.canus
Zurück
Oben