Sperber im Jugenkleid?

Diskutiere Sperber im Jugenkleid? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Servus Community, Handelt es sich hier um einen juvilen Sperber, da die oberseite doch sehr bräunlich ist? [ATTACH] [ATTACH] mfg El Hadji

  1. El Hadji

    El Hadji Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    8680
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Ja, genau, Jungsperber
     
  4. El Hadji

    El Hadji Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    8680
    Vielen Dank für die Antwort.
    Kann man auch etwas über das Geschlecht sagen?

    Er hat sich leider auch etwas ungeschickt angestellt. 1/2 Halbe Stunde vergebens gewartet und dann hat er eine Krähe angegriffen die ihm zu lästig wurde.
     
  5. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    M. E. ein weiblicher Jungsperber.

    VG
    Pere ;)
     
  6. El Hadji

    El Hadji Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    8680
    Servus Community,

    Heute habe ich an der nahezu gleichen Stelle wie vor 2 Monaten einen toten Sperber liegen sehen. Ich denke es handelt sich sogar um das gleiche Individuum :traurig:
    Den Anhang cwjoqyx5dz2hyohkt.jpg betrachten

    mfg El Hadji
     
Thema:

Sperber im Jugenkleid?

Die Seite wird geladen...

Sperber im Jugenkleid? - Ähnliche Themen

  1. Sperber hat wieder getötet... aber was?

    Sperber hat wieder getötet... aber was?: Bei uns lebt ein Sperber, der gerne Vögel abfängt... was ist es diesmal?
  2. Pieper & Sperber

    Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...
  3. Beizjagd auf Ringeltauben

    Beizjagd auf Ringeltauben: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen welcher Greifvogel sich eurer Meinung nach am besten für die Beizjagd auf Tauben eignet? Mein...
  4. Sperber ? ? ?

    Sperber ? ? ?: Hallo! Jeden Tag kommt dieser Sperber an meinem Futterhaus vorbei. Alle Vögel sitzen dann ganz starr in den Büschen. Unmittelbar nach dieser...
  5. Sperber?

    Sperber?: Liege ich hier mit Sperber richtig? Ich würde ihn als juvenil (aufgrund der "groben" Zeichnung an der Unterseite) und männlich (Kopffärbung)...