Sperber oder Habicht

Diskutiere Sperber oder Habicht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute war ich bei mir - also Oberbayern, südlich des Ammersee - im und am Wald unterwegs. Nachmittags kreiste auf einer Lichtung in...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo,

heute war ich bei mir - also Oberbayern, südlich des Ammersee - im und am Wald unterwegs. Nachmittags kreiste auf einer Lichtung in größerer Höhe dieser Greif. Ich tendiere eher zum Habicht, aufgrund des Habitats (großer Wald mit Lichtungen) und dem Kreien in großer Höhe. Oder ist es doch ein Sperber?

Danke, Stefan
 

Anhänge

  • sperber-habicht01.jpg
    sperber-habicht01.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 27
Danke.
 
Thema: Sperber oder Habicht

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
362
h8cru
h8cru
J
Antworten
2
Aufrufe
481
harpyja
harpyja
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
455
h8cru
h8cru
wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
665
wdgnwas
wdgnwas
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
478
harpyja
harpyja
Zurück
Oben