Sperber

Diskutiere Sperber im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe im Moment riesige Probleme mit einem Sperber, der in meiner Voliere Angst und Schrecken verbreitet. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie...
B

bachstelze

Guest
Ich habe im Moment riesige Probleme mit einem Sperber, der in meiner Voliere Angst und Schrecken verbreitet. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man ihn verscheuchen könnte ?

Schöne Grüsse
 
Hallo
hatte das gleiche Problem. Der Sperber hat erst nach 5 Tagen und etlichen Opfern (vor Schreck ) aufgegeben. Zugegeben ich habe mit der Zwille etwas nachgeholfen. Nicht verletzt, aber eben nachgeholfen. In dieser Zeit waren bei uns im Haus alle im Urlaub. Jetzt wo wieder Kinder etc. im Garten ist Ruhe.
Am besten hilft anwesenheit und immer wieder seine Anflüge vereiteln.
 
Hallo Bachstelze!

Ich habe nochmals wegen Hackerangriff im allgemeine Vogelforum verschoben. Hoffentlich wird mehr geantwortet.
 
Thema: Sperber

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
310
Brockhaus
Brockhaus
Gimpel2022
Antworten
16
Aufrufe
749
finchNoa@Barbie
F
pwsasus
Antworten
5
Aufrufe
346
Peregrinus
Peregrinus
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
382
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
362
h8cru
h8cru
Zurück
Oben