Sperber

Diskutiere Sperber im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe im Moment riesige Probleme mit einem Sperber, der in meiner Voliere Angst und Schrecken verbreitet. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie...

  1. #1 bachstelze, 24. August 2006
    bachstelze

    bachstelze Guest

    Ich habe im Moment riesige Probleme mit einem Sperber, der in meiner Voliere Angst und Schrecken verbreitet. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man ihn verscheuchen könnte ?

    Schöne Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 culinaria123, 24. August 2006
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Münchner Umland
    Hallo
    hatte das gleiche Problem. Der Sperber hat erst nach 5 Tagen und etlichen Opfern (vor Schreck ) aufgegeben. Zugegeben ich habe mit der Zwille etwas nachgeholfen. Nicht verletzt, aber eben nachgeholfen. In dieser Zeit waren bei uns im Haus alle im Urlaub. Jetzt wo wieder Kinder etc. im Garten ist Ruhe.
    Am besten hilft anwesenheit und immer wieder seine Anflüge vereiteln.
     
  4. iskete

    iskete Guest

    Hallo Bachstelze!

    Ich habe nochmals wegen Hackerangriff im allgemeine Vogelforum verschoben. Hoffentlich wird mehr geantwortet.
     
Thema:

Sperber

Die Seite wird geladen...

Sperber - Ähnliche Themen

  1. Sperber hat wieder getötet... aber was?

    Sperber hat wieder getötet... aber was?: Bei uns lebt ein Sperber, der gerne Vögel abfängt... was ist es diesmal?
  2. Pieper & Sperber

    Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...
  3. Beizjagd auf Ringeltauben

    Beizjagd auf Ringeltauben: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen welcher Greifvogel sich eurer Meinung nach am besten für die Beizjagd auf Tauben eignet? Mein...
  4. Sperber ? ? ?

    Sperber ? ? ?: Hallo! Jeden Tag kommt dieser Sperber an meinem Futterhaus vorbei. Alle Vögel sitzen dann ganz starr in den Büschen. Unmittelbar nach dieser...
  5. Sperber?

    Sperber?: Liege ich hier mit Sperber richtig? Ich würde ihn als juvenil (aufgrund der "groben" Zeichnung an der Unterseite) und männlich (Kopffärbung)...